Es ist sooo frustrierend 😭

GefĂŒhlt testet alle Welt positiv.
Beim kleinsten erkennbaren zweiten Strich wird gratuliert.
Ich jage Monat fĂŒr Monat diesem zweiten Strich hinterher.
Jegliche Tests von verschiedenen Anbietern werden getestet.....
Mittlerwe entwickeln Femtest anscheinend rosa VL - hab ich jetzt schon öfters gehabt.
Alles andere bleibt negativ.

Es heißt bei uns zwar : ohne medizinische Hilfe nicht schwanger, aber andere haben doch auch GlĂŒck.

Warum nicht also mal wir.

Unsere erste Tochter entstand mittels ICSI.
Projekt Geschwisterchen lÀuft auch schon wieder fast 5 Jahre..... Und nie kommt ein zweiter Strich.

Es ist zum heulen.
Es gibt so Tage da geht's mir echt schlecht.
Dann wiederum ist es mir egal... Sollen doch alle schwanger werden...
Dann schnapp ich mir meine kleine Reborn PĂŒppi und alles ist gut.

Aber so wirklich aufgeben kann ich nicht.
Ach ich weiß auch nicht 🙄

Sorry fĂŒrs Jammern đŸ˜©
Und danke fĂŒrs Lesen

1

Das tut mir leid fĂŒr dich - fĂŒhl dich gedrĂŒckt! đŸ€—

Aber ich zumindest glaube, es ist schöner etwas lĂ€nger auf einen positiven Test zu warten, der auch bleibt, als oft einen zweiten Strich zu haben, der frĂŒher oder spĂ€ter mit der Mens abgeht, oder?

DrĂŒcke dir die Daumen, dass es ganz bald auch bei euch klappt!

2

5 Jahre sind eine lange Zeit, vieleicht doch noch mal in eine kinderwunsch Klinik gehen?

3

Hey,
es tut mir sehr leid fĂŒr dich!

Du musst gar nicht antworten, aber was spricht gegen weitere UnterstĂŒtzung? Ich meine wenn du schon weißt, dass es nahezu aussichtslos ist, ist jeden Monat trotzdem zu hoffen ja irgendwie selbstquĂ€lerisch đŸ€”
Auch wenn andere im Lotto gewinnen können, trifft das nicht unbedingt bei einem selber auch zu, weißt du was ich meine?

Alles Gute#klee

4

Ach je, ich kann es so gut nachempfinden!! Auch ich teste jeden Monat gefĂŒhlt jede Marke die es so gibt... Immer in der Hoffnung dass der Strich wieder kommt (ausgelöst mit Ovitrelle).
Aber nein... Da kommt nix...
Krönung diesen Zyklus: Mega Kurve!!! Es+ 18, keine Periode. Aber Test NATÜRLICH negativ 😒😒.

Man kann einfach heulen und ich wĂŒrde das an deiner Stelle auch machen. Einfach mal Luft verschaffen.
Dann hat man wieder Kraft, dann geht es von vorne los...
Wir machen noch einen Zyklus und dann ist Schluss. Irgendwann hat man auch keine Kraft mehr.

FĂŒhl dich gedrĂŒckt und auch wenn es dir vermutlich null bringt aber du bist definitiv nicht alleine!!!

5

Danke ihr lieben....

Kinderwunsch Klinik waren wir ja jahrelang.
Hatten mehr als 10 icsi fĂŒr den Versuch Geschwisterchen.

Entweder keine Befruchtung, keine Eizelle oder unfrei.... Oder oder oder.

Deshalb war ja schon der Gedanke da zwecks Eizellspende im Ausland.
Aber durch Corona, den ganzen Auflagen und der Arbeit..... Nehmen wir total Abstand.

Ist halt alles nicht so einfach.
Deshalb musste ich mal Jammern