Frage

Hallo ihr lieben , ich bin heute ca es+13 gestern dachte ich die mens kommt hatte einen roten Blutfleck in der slipeinlage jetzt alles weg nichts mehr dachte gestern naja kann Zyklus jetzt abhaken. Aber es ist nichts weiter. Anzeichen ja Übelkeit ab u zu größere Brüste zeihen ab u zu das fing alles bei es +6 erst an. Temperatur is immer bei es+13 auf 35.9 jetzt auf 37.6 . Was denkt ihr ein Vorbote von der mens? Kann es trozdem vielleicht geklappt haben? Habt ihr Erfahrungen gemacht ?

1

Hey!
Auf die Frage wird dir nur ein SST eine sichere Antwort geben können.

Viel Glück 🍀

2

Danke ja den hole ich heute u mache ich morgen 😊

3

Ich bin in der gleichen Situation wie du... allerdings war es bei mir die kleine Blutung erst in ES+16 (gestern)... nun weiter nichts, nur ein bisschen ziehen. Mein CB Test war heute morgen negativ..
Ich warte immer noch auf den Drachen. Hoffen wir, dass er fern bleibt! 🐉
Oder meint ihr bei mir ist Hoffnung verloren?

6

Bist du sicher das du +16 bist ? Da müsste der cb aber ein richtiges Ergebnis anzeigen...

Mhm


Liebe Grüße

7
Thumbnail Zoom

Sagt mir meine Kurve 😅 Temp bleibt oben
Eisprung hat sich wohl sehr verschoben 🧐

4

Sorry hab mich verrechnet bin erst ES+10 Nmt am 24.3

5

Deine morgendliche basaltempratur ist bei 37.6 ?

Vlt einfach noch 1 2 Tage warten und dann testen? Hast du eine Kurve?

9

Ja 37 .6 vi dem aufstehen nee ich notieter es immer im Handy komme mit den kurven Blätter nicht klar . 😄😅😅😅 Also so am Anfang g bin ich immer so 35.9/36.3 Max 36.8 naja und jetzt 37.6 heute morgen gucken was morgen früh das Thermometer zeigt. Messe immer um 6 Uhr . Naja und gestern qar dann dieser Blut Fleck und nichts weiter hat nichts weiter dachte erst ok mens is da oder ein Vorbote nö nichts gar nichts. Fand ich nur komisch das es nur ein Fleck war normaler Weise is die mens immer normal Blutung u 4 bis 5 Tage lang u tempi dann auf 36.4

8

naja was sollen wir sagen? solange keine richtige mens da ist kann es geklappt haben. alles andere ist nicht sicher, mach doch mal einen test. viel glück #klee