Positiv oder negativ?

Thumbnail Zoom

Hey mädels bin irgendwie grad voll durch denn Wind habe heute morgen an ES10 positiv testen können. Jetzt habe ich einen billig test von Müller gemacht mit digitaler Anzeige also + oder - (war wohl kein früh test stand zumindest nichts drauf) und der zeigte - an also negativ

Hab dann nochmal ein one step gemacht

Könnt ihr mal bitte schauen?

LG Sabrina mit 👸 19 Monate

1

Ich sehe da was ❤️ Ganz zart

2
Thumbnail Zoom

Hab hier Ähnliches 🙄

3

Der sieht für mich positiv aus. Wie weit bist du denn?

9

Bin es+12 ...

weitere Kommentare laden
11

der ist positiv - glückwunsch. es ist einfach noch zu früh für die weniger empfindlichen, du bist ja erst ES+10. an ES+14 wären sicherlich auch die anderen positiv :-) fürs bessere gefühl könntest du morgen früh einen CB mit wochenbestimmung machen.