Keine Coverline - Hilfe beim 1. ZB

Thumbnail Zoom

Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. #bitte
Ich bin zum ersten Mal hier und messe zum ersten Mal in einem Zyklus. Mein Zyklus ist relativ regelmäßig (26-27 Tage), meinen Eisprung hatte ich an wohl ZT13/ZT14 (an ZT15 hat sich das gesprungene Ei #ei beim FA per Ultraschall gezeigt).
Nun habe ich Schwierigkeiten, die Tempi Kurve zu interpretieren, da bei mir keine coverline angezeigt wird. Ich führe parallel auch noch die Ovy Kurve, aber da ist es (nicht verwunderlich) genauso.
Habt ihr eine Idee oder Erfahrungen, warum keine coverline angezeigt wird? #gruebel
Lieben Dank schon einmal #winke

1

Ich würde sagen das die coverlinie bei 36.5 ist aber ich kenne mich auch nicht so gut aus...

Liebe Grüße

2

Hmm, dann gehe ich jetzt erstmal von dem Wert aus. Blöd, dass die Kurve heute wieder etwas gesunken ist. Ich hatte gehofft, dass die Apps mir die Coverline anzeigen...

3

... Und danke für deine schnelle Antwort :*

weitere Kommentare laden
6

Die Kurve ist einfach zu unruhig, so kann sie nicht ausgewertet werden.

Wie misst du denn?

Aber schwanger wird man nicht von der Kurve 😉 viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

7

Hallo Luthien,
ich messe immer direkt nach dem Aufwachen mit dem Ovy-Thermometer. Leider sind schon zwei Termine dabei, die ich ausklammern musste (einmal wegen der Uhrzeit und einmal wegen Fieber am Vorabend). Finde meine Kure auch zu unruhig, im Vergleich zu anderen.
Wie meinst du das "schwanger wird man von der Kurve nicht"?
LG #winke

15

Naja, für's schwanger werden ist es vollkommen unerheblich, wie die Kurve aussieht, wenn man nur zum richtigen Zeitpunkt GV hatte 😅

Oral oder vaginal? Mit vaginaler Messung wird es meistens sehr viel ruhiger.

weitere Kommentare laden
8