Gonal F und kein Follikel

Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier 🙈
Ich habe im Jänner das erste Mal mit Gonal F (75 Einheiten) 9 Tage lang stimuliert, hatte zwei super Follikel (19mm und 18mm) und eine super aufgebaute GMS. Schwanger geworden bin ich leider nicht. Im Februar musste ich aussetzen, da ich links eine Zyste hatte. Nun habe ich wieder mit Gonal F (75 Einheiten) begonnen, ich habe jetzt 7 Tage lang stimuliert, gestern war ich beim US und es ist kein einziger Follikel zu sehen gewesen. Mein FA kann sich das nicht erklären und hat gemeint ich soll noch drei Tage weiter spritzen und dann nochmal zur Kontrolle kommen, aber er meint diesen Zyklus kann ich abschreiben. Wie gibt es sowas, dass im Jänner die Stimu so super geklappt hat und jetzt tut sich einfach gar nichts? 🥺🥺🥺

1

Huhu,

das ist blöd 😏 es kann immer mal vorkommen, dass man einfach einen "schlechten" Zyklus hat.

Und im US kann auch einiges übersehen werden.

Würde an deiner Stelle den Zyklus noch nicht ganz abschreiben, viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Wieviele Tage würdest du denn noch weiter stimulieren und warten, ob sich was tut? 🙈

3

Wenn nach 3 weiteren Tagen nichts zu sehen ist, würde ich wahrscheinlich abbrechen und die Mens mit Progesteron auslösen.

Du könntest aber auch abwarten, vielleicht kommt doch noch ein ES.

Ich drücke dir die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden