Antworten & Erfahrungen NMT+3

Thumbnail Zoom

Hey mädels
Bin heute NMT+3 und immernoch keine periode habe tee getrunken habe mich ins warme wasser hingelegt aber nichts hilft ssw war gestern negativ doch im internet steht etwas (SIEHE BILD!)
Hatte das jemand schonmal von euch das mann erst im Ultraschall gesehen hat das mann schwanger ist oder im Bluttest ?
Ich hatte noch Nie soo lange verspätungen ich weiß unser körper ist kein uhrwerk aber ich habe auch keine schmerzen nur meine brüste ziehen warzen tuhen stark weh mehr aber auch nicht.

Danke im voraus :)

1

& am 17.03 war ich bei meiner FA zur Routine Kontrolle und sie sagte das ich eine sehr hohe aufgebaute Schleimhaut habe könnte das auch was bedeuten werde am montag einen termin nehmen

2

Hey,
das bedeutet leider nichts, denn auch vor der Periode ist die Schleimhaut im besten Fall immer hoch aufgebaut.

Alles Gute#klee

3

Hey, mach dich nicht verrückt.
Wenn der Test negativ ist, dann geh erstmal davon aus, dass du deine Tage noch bekommst.
Es ist leichter für die Psyche nach einem negativen Test damit abzuschließen.
Sollte man nach einer Woche immer noch nichts haben, würde ich es abklären lassen.
Ansonsten abwarten und Tee trinken :D

LG Nastja

4

Hey :),

bei meiner Freundin war es so. Sie war überfällig und alle Tests zu Hause negativ. Als sie dann zum Arzt ging, hat ihr der kleine Mann in der 8. Woche fast schon zu gewunken 😅. Wobei ich denke, dass sowas eher nicht so oft vorkommt.

Grüße

5

Ohh wirklich was es so alles geben kann😍🥰