Kurkuma Gerstengras

Huhu, heute hat mir eine Bekannte erzählt das viele ihrer Freundinnen mit Hilfe von Kurkuma und Gerstengras schwanger geworden sind. Hat hier jemand Erfahrung damit?

1

Huhu ich habe nach meiner FG Kurkuma genommen in Tablettenform, nachdem es 6 monatelang nicht klappen wollte. Dann hat es geklappt. Hab dazu aber auch Mönchspfeffer genommen also woran es genau lag, weiß ich nicht. Aber ich denke das Kurkuma einen sehr guten Nebeneffekt da hatte! Wenn du Instagram hast kannst du ja mal auf die Seite ,, Myra Snoflinga '' gehen, sie hat verschiedene Beiträge & Highlights, unter anderem ein Highlight ,,Kinderwunsch'‘ in dem viele Frauen davon berichten schwanger geworden zu sein nach der Einnahme von Kurkuma, nachdem es Monate / Jahre nicht geklappt hat. Kurkuma kann noch viele weitere positive Auswirkungen haben.. aber les dich da mal durch! Sie hat auch YouTube, da heißt sie glaube ich auch ,, Myra snoflinga ''

2

Hallo!

Danke für deinen Beitrag. Ich habe mitgelesen und mit dir obige ihrer Highlight-Videos angeschaut. Was ich dich noch gerne fragen würde: Hast du Kurkuma immer nur bis zum Eisprung genommen?

Danke und liebe Grüße

4

Huhu, sehr gerne.
Ich habe es durchgehend genommen🥴🙈 ich wusste gar nicht, dass man das eigentlich nur bis zum Eisprung nehmen ,,soll'' .. 😂🤷🏼‍♀️

3

Huhu, ich bin auch auf Instagram letztes Jahr auf Sie aufmerksam geworden & habe es wegen dem Kinderwunsch auch mit der Goldenen Milch angefangen. trinke es seit ca. 6 Monaten, leider keinen positiven Test bis jetzt #schmoll... hatte mir auch erst neue Hoffnung gegeben, da so viele Positive Erfahrungen da geteilt wurde...

Aber ich habe echt das Gefühl das meine Haare gesünder sind seit dem ich die GM trinke & habe bisschen weniger Regelschmerzen.

Viele Grüße :-)

5

Meine Haare sind auch viel gesünder dadurch geworden und sind viel schneller gewachsen🙈

6

Vielen Dank für eure Antworten 🤗 Welcjes Produkt habt ihr denn genommen? Oder ist da zu empfehlen?

7

ich habe mir auch die Produkte von Achterhof geholt, die sind wohl qualitativ ganz gut :-)

8

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe jetzt mal das Pulver von DM. Mal schauen ob es hilft 🙏🤷🏼‍♀️