Nach natürlichem Abgang...

Wer hat erfahrungen und wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr schwanger wurdet nach einem frühen abgang ?

😘

1

Puhhhh also beim ersten Abgang (9ssw),bis ich meine Periode wieder bekommen hab 4 Monate und dann noch 3 Zyklen bis ich schwanger war.
Abgang im Dezember 20 (5. Ssw) und dann wieder schwanger im Feb 21 wieder ein Abgang (5. SSW)

Am Montag teste ich erneut. Bin gespannt 😏 geh aber von negativ aus

3

Danke dir für die Antwort

Und ich drücke dir die Daumen 😘

2

Hallo Na92,

Hatte ende Januar eine FG.Bei uns hat es direkt nach dem natürlichem Abgang wieder beim 1 Zyklus geklappt. Sind jetzt in der 6ssw.

4

Ohh😍 danke für deine Antwort
Schön zu höhren

5

Hatte im November eine FG 9. Woche.

Bin jetzt nach 4 Monaten wieder schwanger ( noch 5.Woche ) ist der 3.ÜZ nach der FG.

Wir haben einen Monat ausgesetzt bzw. Die erste Regelblutung abgewartet

6

Danke dir für deine Antwort

Und meinen Glückwunsch das es wieder geklappt hat 😍🍀

7

Hallo,

Hatte einen natürlichen Abgang (7ssw) im November. 3 Wochen nach der Blutung war die normale Mens wieder da.

Es hat nun im 4. ÜZ wieder geklappt, habe aber wieder einen Abgang. Die Blutung hat heute eingesetzt 😔

Ich wünsche dir alles Gute und dass es bald klappt und auch hält 🍀

Es ist so schwierig gelassen zu bleiben wenn man nach einem frühen Abgang wieder positiv testet. Aber irgendwann kommt der Moment wo sich unsere Krümel ganz fest beißen und auch wir Mamas werden dürfen ❤️

8

Ich danke dir für die Antwort 🍀

Das tut mir leid und ich hoffe auch für dich das es klappt und auch hält 🍀♥️