Positiv getestet ohne jegliche Symptome

Hallo :)
Gibt es hier MĂ€dels die positiv getestet haben ohne dass es in der Brust oder im Unterleib gezogen hat?
Also komplett ohne Symptome einfach😂

1

Hi ja ich 😅 dachte andauernd die Schwangerschaft kann nicht intakt sein, aber ich hatte wirklich ĂŒberhaupt keine Symptome und die kamen auch gar nicht wĂ€hrend der ganzen SS. Der wachsende Bauch und die Bewegungen waren die einzigen Symptome 😄
Mittlerweile ist die kleine 2,5 Jahre und kerngesund.
Genieß es und eine schöne kugelzeit dir 😍

2

Oh wie toll. Klingt nach einer tolles Schwangerschaft.
Es geht auch einfach nicht in meinen Kopf wie man es gar nicht merken kann. Bei meiner Tochter hat es schon vor Ausbleiben der Periode so stark im Unterleib gezogen ich wusste der Test wird positiv sein 😂 bin heute ES+9 es zieht immer mal wieder dann freu ich mich aber sobald es aufhört denk ich ach hat eh nicht geklappt đŸ˜‚đŸ€ŠđŸ»â€â™€ïž

3

Bin leider noch nicht schwanger. Hatte in den letzten 3 Monaten 2 frĂŒher AbgĂ€nge da hab ich es auch schon vorher gemerkt

4

Ich hab ĂŒberhaupt keinen Unterschied bemerkt zu den Zyklen, in denen ich nicht schwanger war. Bin sogar schon vorsorglich mit Tampon aus dem Haus. Aber meine Mens kam einfach nicht, das hat mich dann verleitet doch mal zu testen.

Hatte auch sonst in der FrĂŒhschwangerschaft nur sehr sporadische und milde Beschwerden.
Richtig schwanger gefĂŒhlt hab ich mich eigentlich erst zum Ende hin. 😅

5

Ja hier ich.
Bin heute ea+13 und teste seit es+10 positiv aber ich habe noch null Anzeichen keine Brust die schmerzt kein Unterleibziehen, nichts.... Sonst habe ich immer in der 2 ZyklushÀlfte mit pms zu kÀmpfen und nun ist nichts.... Die test werden stÀrker aber ich habe auch Angst das was nicht stimmt....

6

Ich war vor 1.5 Jahre ungeplant schwanger und hab auch gar nichts gemerkt. Irgendwann dachte ich , oh schon irgendwie lange keine Periode mehr gehabt und schau bei Urbia rein und ich war 1 Woche ĂŒberfĂ€llig. Also gar nichts gemerkt.

7

Ich hatte auch keinerlei Symptome. Hab dann an Es+10/11 einfach getestet weil ich ganz wuschig gemacht wurde weil meine Kurve soooo vielversprechend aussah 😅😅. Und positiv. Jetzt rutsche ich heute in die 6. SSW und so jeden zweiten Tag ist mir morgens mal ein bisschen flau im Magen und es zieht schon ganz schön im Unterleib, was sich wie die Schmerzen an den MutterbĂ€ndern anfĂŒhlt. Bei meinem Sohn hatte ich auch so gut wie nichts. Nur schreckliche Kreislaufbeschwerden ab dem 2. Trimester immer wieder aufgrund zu niedrigen Blutdrucks. Du musst also so frĂŒh absolut keine Symptome haben. HCG ist ja auch noch soooo niedrig zu der Zeit.

9

Hab heute bei ES+10 blĂŒtenweiß getestet 😭

10

Das heißt ja noch nix. Ich war evtl auch schon bei +11 wie gesagt 😅. Und die Tests waren noch sehr schwach.

8

Oft kommen die Symptome ja erst spĂ€ter. Dennoch gibt es Frauen, die die ganze Schwangerschaft ĂŒber keine haben :-)

11

Bin heut 6+3 und hab auch von Anfang an gar nix,kein ziehen im Unterleib,keine Übelkeit oder sonst irgendwas...