Wann Eisprung nach Clomifen

Hey ich habe am 11.03 bis 15 03 Clomifen genommen , und hatte am 13. und am 15 gv

Und heute ,
Mein Mann hat am Montag gesagt du bist schwanger jetzt ich merke dass also so viel wie er hat ein gutes Gefühl ? Spüren Männer dass es es geklappt hat

Du bist jetzt immer cremigen Ausfluss und gestern um 18:00 Uhr gegen 18:00 Uhr hatte ich auf einmal am rechten Eierstock so starke Schmerzen es hat richtig gezogen wird jetzt in der irgendwas gesprungen wäre es und jetzt bin ich heute auf Toilette gegangen und hab Spinnbaren Schleim gehabt war mein Eisprung schon kann ich heute vielleicht noch mal Glück haben sollen wie heute noch legen ? Und oder reichen die 2 Tage

1

Wenn du Clomifen nimmst, hast du denn nicht auch US beim FA um zu schauen, wie viele Follikel da sind und wie groß die sind?
Machst du keine Ovus um den ES einzugrenzen?
Und wo stehst du gerade? Also welcher ZT und wie lang ist dein Zyklus normalerweise?

Zu deiner Frage: ja heute bitte nochmal „nachlegen“- ich denke nicht, dass dein ES am 15ten war.

2

Hey nein sie sagte sie will erst danach schauen weil es ziemlich gut aussah , und sie sagte sobald es mir schlecht geht soll ich kommen , ich bin bei zt 13 und muss sagen das mir seid dem 16 immer wieder schlecht ist

3

Aber es muss doch kontrolliert werden wie viele Eier reifen? 😱

weitere Kommentare laden