🍀🍀❤️❤️💨 Zyklusblattrunde am Sonntag 🍀🍀❤️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben ,ich eröffne Mal ne Runde. 🤗
So gestern max an zt22 so spät hatte ich mein es noch nicht , wahnsinn ,war gestern total Happy 😍😍 natürlich genutzt und 🐝Gesetz ,morgen noch 🐝 ,aber denke der es ist noch nicht durch dafür war die tempi zu niedrig hatte gehofft das sie mega steigt
Also noch warten mit bryo
Wie geht's euch was sagen eure kurven 😍🤗❤️❤️❤️🍀🍀
Schönen Sonntag

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben

Ich drücke dir fest die Daumen, dass es klappt 🍀🍀

Ich bin entmutigt. Die Kurve sieht super aus! Bin NMT+1
Aber der Test war negativ Heute Morgen....
Versteh die Welt nicht mehr und warte nun halt auf den Drachen....

3

Oh man sowas ist echt Mist 😭jaa sie sieht super aus 🤗
Das tut mir echt leid ,ach ja in der 2 Zyklus Hälfte klammert man nicht aus 🤗

6

Danke für den Tip. ☺️

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!

So toll das deine OVUs endlich positiv sind! Und morgen geht die Tempi dann auch hoch!

Meine Tempi ist heute nichts sagend ganz gering niedriger! Heute ist ES+14 also heute oder morgen ist NMT! Je nachdem nach welcher App ich gehe! Es fühlt sich immer noch nicht nach mens oder Schwangerschaft an keine PMS! Gestern hatte ich nochmal bräunlichen Ausfluss! Allerdings nur ganz kurz. Ich denke Vorboten für die mens! Heute ist wieder 0,0 nichts!

Schauen wir mal spätestens am 24.3 rechne ich dann damit die mens zu bekommen wenn dann auch nicht dann weiß ich auch nicht was los ist!

Es bleibt weiter spannend!

5

Nicht getestet 🙈
Schön ruhig die kurve
Ja hoffe auch das die steigt morgen

10

Getestet habe ich schon aber weiß nicht ob Rest HCG oder neues! Strich für ES+14 auch zu schwach!

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!
Ich warte auf die mens, auch der heutige sst (25er) war negativ..
Wieder ein viel zu langer Zyklus. Nur Zeitverschwendung 🤷🏽‍♀️

11

Villt SST zu stark 🤔
Kurve sieht gut aus

13

Ich weiß nicht.. denke mittlerweile müsste wenigstens ein Hauch zu sehen sein..
habe auch keine Anzeichen🤷🏽‍♀️Langsam baut sich lediglich der Druck im unterbleib auf, der auf meine Mens schließen lässt 😔

weiteren Kommentar laden
14
Thumbnail Zoom

Guten morgen,

ich bin neu hier in der Runde :) Meine Temperatur steigt ziemlich rasant an.

19

Wow und wie 😱😱aber besser so wie runter
Und willkommen in der Runde 🍀❤️

16
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, ich habe diesen Zyklus, wohl keinen ES🤷‍♀️
Es hat diesmal alles gepasst und nun sodass 😅
Nach gut,ich warte nun auf die mens und dann auf in den 3.ten Zyklus 🍀
Allen anderen drücke ich ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀

22

Das dachte ich auch und gestern an zt 22 max 🤗 also nicht aufgeben noch villt verschiebt er sich ja

26

Heute kann ich zs bis zum Mond ziehen🤷‍♀️
Meinst du heut abend könnte noch reichen mit 🐝 setzen ?

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Das ist doch super. Da kann das Hibbeln beginnen 😊...

Ich bin heute nun ES+9 und langsam fängt die Ungeduld wieder an 😅

23

Ohh Ungeduld kenne ich auch
Jaa jetzt kann das hibbeln beginnen 🤗🤗

29
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😃
Meine Temperatur steigt endlich und jetzt warte ich auf die coverline. Den eS hab ich mit ovu bestätigt. Der war Donnerstag positiv.
Mal sehn ob es diesen Monat reicht 😅
Viel Glück euch 🍀🍀

30

Meine Frauenärztin sagt am besten vorm es
🤗Ich warte auch auf meine Coverlinie und bin gespannt wann er den es setz 🤗

37

Das würde ja passen. Do Abend wurden ❤️Gesetzt. 😅irgendwie bin h ich h ganz hibbelig diesen Monat. Mein es ist sonst auch früher.

weitere Kommentare laden
31
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️ ihr lieben ich häng meine Kurve auch mal an, bin heute ca ES+11 denke ich, hab heute getestet leider negativ aber die Tempi klettert noch. Hab heute aber das Gefühl das die Mens eintrudelt 🙈

Es gibt hier bestimmt Tempi-Experten die mir meine Kurve analysieren können ob ich noch Hoffnungen hab oder ab ich den Zyklus abhacken kann. Danke 🙏 schon mal im Voraus 😘 muss heute in die Nachtschicht und denke das ich dann die Tempi Auswertung vergessen kann.

32

Guten Morgen ,also sie sieht schon Mal super aus ,was für ein Test war es denn villt für es+11 zu früh
Drück dir Daumen das der Drache wegbleibt und du noch positiv testen 🍀❤️

33

Von roosmann der Flanelle für 4€ der Teststreifen

weitere Kommentare laden
44
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, irgendwie wurde mein Beitrag nicht gespeichert 🧐🤨

Also bei meiner Kurve blicke ich nicht mehr durch. Wenn Progesteronmangel, warum steigt die Temperatur dann doch noch so an? 🧐🧐

Liebe Grüße

47

Bei der Entwicklung deine Kurve kann ich mir das auch nicht vorstellen. Ist schwierig deück dir weiter die Daumen

50

Glaubst du ich kann noch hoffen?

weitere Kommentare laden