❤️-Rat gewünscht

Hey ihr,
Wann würdet ihr im nächsten Zyklus ❤️ setzen?
1. ÜZ - Donnerstag ovu positiv
2. ÜZ - Freitag ovu positiv
Bin jetzt im 3ÜZ
Die ersten beiden haben wir möglichst viele gesetzt... Habe aber jetzt öfter bei euch gelesen, dass es bei weniger eher geklappt hat 🤔

LG und Danke ☺️

1

Ich glaub einen universellen Rat gibt es da nicht. Da spielt ja auch immer Glück und Zufall eine Rolle. Mit jedem zweiten Tag macht man grundsätzlich nichts verkehrt.
Ich hatte diesen Monat Di+Mi und Samstag war der Ovu Positiv. Dann eben Sa+So nochmal. War aber nicht „nach Plan“ unbedingt sondern einfach weil meine Libido verrückt spielte 🤣
Ob das gereicht hat seh ich erst nächste Woche 😉

2

Bei uns hat es immer geklappt wenn wir nicht so viel Herzen gesetzt haben.
1 Schwangerschaft - 1mal 4 Tage vor positiven OVU
2 Schwangerschaft - 1 mal am positiven Ovu leider endete es in einer AS
3 Schwangerschaft - 3 Tag vor positiven OVU und ein Tag danach

Bei den ersten beiden Schwangerschaften war es der erste ÜZ. 3 Schwangerschaft im 7 oder 8 ÜZ
Und wir haben immer alle 2 Tage.
Das war uns zu blöd und haben dann nur noch navh Lust und laune zack geklappt

3

Denke auch da spielt viel Glück mit.
Wir hatten beim ersten Mal Donnerstag, Samstag und Sonntag GV. ES müsste Sonntag gewesen sein.
-war allerdings ein früher Abgang

Beim ersten Kind hatten wir nur Sonntag GV, Ovu war Samstag positiv.

Beim zweiten Kind (gerade erst 6.SSW) hatten wir auch nur Samstag GV, Ovu war da in etwa gleichstark und Sonntag dann positiv.

Also einmal kann durchaus reichen 😅.