SB

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe nun seit Dienstag SB (bräunlich, sehr wenig). Über den Tag dann mal auch nichts aber wenn ich mit dem Finger nachsehe ist immer ganz leicht etwas zu sehen. Meine Mens sollte morgen kommen. Ist mein erster ÜZ. Ich hatte letzte Woche Mittwoch negativ getestet bei ES+10.
Was meint ihr: Kann ich trotzdem schwanger sein? Hatte das schon jemand und hat dann positiv getestet? Sollte ich vielleicht zum FA und das abklären lassen?

Liebe Grüße
❤️

1

Deine Mens soll morgen kommen aber letzte Woche Mittwoch warst du bei Es+10?
Du meinst diese Woche Mittwoch oder?

3

Oh ja richtig diese Woche Mittwoch 🙈

2

Hallo!
Klingt eher nach Vorbote der Mens.
Aber ich verstehe deine Gedanken und Fragen, in den ersten ÜZ versucht man alles, als Zeichen zu interpretieren. geht mir aktuell im 5. ÜZ noch so 😅 Alles Liebe 😊

4

Ja ich hatte auch Anzeichen die ich auf eine SS geschoben hatte, aber das ist bestimmt normal im ersten ÜZ

5

Hallo mir geht es ähnlich. Ich habe seit 3 Tagen ganz bisschen braune Blutungen. Auch nicht durchgehen und wirklich nur wenig. Bin heute Es9...tests waren auch negativ 🙈 ich hoffe es ist eine einnistungsblutung 🍀 ich drücke dir die daumen 🤗

6

Oh ja ich drücke dir auch die Daumen. Ich werde berichten, falls die Mens nicht kommt teste ich am Mittwoch 😊

7

Hallo, die SB kann ein Vorbote der Mens sein, kann aber auch bei einer Schwangerschaft auftreten - wie so oft, alles kann, nichts muss! Ich drück dir die Daumen.

8

Mir geht's genauso. Ich bin heute bei ES+11/12 und habe seit heute SB. Nicht viel, aber dazu gesellt sich erhöhter Druck im Unterleib. Da meine Zyklen nicht so lang sind, glaube ich, dass die Mens nun spätestens morgen kommt. Ich hab diesen Zyklus jetzt abgeschrieben. Ich drücke dir (und den anderen) aber ganz fest die Daumen!