Hilfe zu Temperaturkurve

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

es geht um die Temperaturkurve einer Freundin. Ovulationstest war am 10.3. positiv, Femometer setzt den ES jedoch auf den 9.3. Wenn die beiden Ergebnisse nicht überein stimmen, dann richtet sich die App nach der Temperatur. Sie ist sich nun unsicher wann der ES war. Würde ja eigentlich schon den 10/11.3 vermuten.
Vielleicht könnt ihr ja weiterhelfen?

Viele Grüße

1

Würde in dem Fall mich nach der Temperatur richten, denn es gibt wohl Frauen bei denen der LH-Anstieg erst nach dem ES am höchsten ist.

2

Japp. Genau das wollte ich auch eben beitragen. 👍

6

Ok, danke. Ich hatte durch den positiven Ovu eher auf den 10/11 getippt.

3

Hallo ☺️🙋🏻‍♀️,

welche App verwendet ihr für die Erstellung einer Temperaturkurve?

LG und vielen Dank vorab!

5

Ich selbst, sowie meine Freundin benutzen die App von Femometer.

4

Liebe Caeci
Ich würde auch nach der Tempi gehen! Bei einigen kann der Peak auch bei nach ES sein bei anderen vor ES und grad die Femometer App macht ganz oft was sie will ich prüfe meine Kurve mittlerweile mit der myNFP App gegen!

7

Danke. Benutze die Femometer App ja auch, aber so einen Fall hatte ich noch nicht. Deswegen hätte ich gesagt vermutlich war der ES am 10/11. aber dann soll sie sich weiterhin nach der Tempi richten.