Eisprung bei Clomi/ Erfahrungen

Hallöle 😊

Wann hat man den ungefÀhr seinen Eisprung bei Clomifen?
Vor 3 Tagen habe ich die letzte Tablette (50mg) genommen.

Sind Ovus ĂŒberhaupt aussagekrĂ€ftig bei Clomifen?

Morgen habe ich mein Follikeltv. 😊👌
Ich bin mega aufgeregt und hoffe natĂŒrlich das alles gut ist.

Vielleicht hat ja jemand gerade auch einen Clomi Zyklus, dann kann man zusammen hibbeln.

1

Hey:)
Man sagt der ES ist ungefÀhr eine Woche nach Einnahme der letzten Tablette.
Ich muss heut die erste Clomi nehmen von Tag 5-9. Ist mein 2. Zyklus, hatte im 1. 2 Sprungreife Follikel und habe den ES ausgelöst. Viel GlĂŒck dir 🍀🍀🌾đŸŒș

3

Dir auch â€ïžđŸ€â€ïžđŸ€

2

Hallo, also bei meinen drei Clomifen Zyklen hatte ich den ES ca. an ZT 19/20. Deutliche Verbesserung zu den ewig langen Zyklen vorher. Ovus haben auch gepasst. Geklappt hat es leider trotzdem nicht. Probieren es jetzt seit fast zwei Jahren. Viel GlĂŒck!

6

2 Jahre sind eine mega lange Zeit. Du hĂ€ttest es also mehr wie verdient, das es jetzt mal klappt. ❀
Ich drĂŒcke dir die Daumen 🍀🍀🍀

4

Hallo, ja ovus gingen und stimmten mit den Aussagen des Arztes ĂŒberein. Ich hatte den ES vllt zwei Tage spĂ€ter, aber das kann ja auch mal so vorkommen. Allerdings habe ich auch ausgelöst, ES wĂ€re aber trotzdem so gekommen - laut Aussage des Arztes. Die ovus habe ich natĂŒrlich vor der spritze gemacht - und die waren deutlich positiv.
Jetzt warte ich ab...
Liebe GrĂŒĂŸe und viel Erfolg

7

Oh spannend, also ist bei dir grade alles drin. Ich drĂŒcke dir die Daumen 🍀🍀🍀
Wie weit bist du den?

5

Bei mir war der ES unter Clomi bei etwa ZT 15 (im natĂŒrlichen Zyklus eher ZT 18/19).

Ovus kannst du gerne machen, die funktionieren trotzdem.

Viel GlĂŒck 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

8

Dankeschön 😊