Wann ES? Temperaturkurve + Ovus

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben!

Ich hätte mal eine Frage. Hat jemand eine Idee, wann mein Eisprung war? Anbei meine BT-Kurve.
Laut Kurve müsste er ja am 15.03. gewesen sein, oder? Jetzt aber das Komische: Mein Ovu war am 15.03. nicht fett positiv... nur fast positiv. Fett positiv war er erst am Dienstag. Mein CB Monitor hat MAX auch erst am Dienstag gezeigt, vorher ganze 5 Tage
HOCH (sonst waren es immer nur vier).

War er eher Montag oder Dienstag? Ich weiß, dass man es nicht sooo genau sagen kann, aber eine Einschätzung wäre sehr lieb.

Wann war der ES?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich würde sagen von 13. auf 14., da war auch der extreme Tempi Anstieg

2

Würde sagen Montag. Im Zweifelsfall ist die Kurve zuverlässiger als der Ovu.

So ganz genau kann man es natürlich nie wissen, aber auf 1 oder 2 Tage mehr/weniger kommt es auch nicht an.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3
Thumbnail Zoom

Den Tag kann man nie 100% festlegen. Hab dir mal noch ein Bild angehängt, da ist es sehr anschaulich. Viel Glück.

4

es ist so, dass die meisten frauen den ES am niedrigen wert vor der hochlage haben, das wäre montag. aber ganz viele eben auch einen tag davor oder danach. wenige sogar mehrere tage davon entfernt. es kann sehr gut sein, dass der ES dienstag abend war, würde ich jetzt so annehmen :-)