Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben,

Ich habe seit Tagen das Gefühl, dass ich meine Tage bekomme. Auch der zervixschleim würde dafür sprechen. Habe jetzt trotzdem einen Test gemacht , da heute schon ES+16 ist.
Habe den Test also gemacht, von clearblue, Frühtest.

Habe den Test in den Urinbecher gehalten, so wie man es machen muss. Das Urin war dann am ersten Feld angekommen, aber noch nicht am zweiten. Und im ersten Feld war direkt ein Strich , danach füllte sich erst das zweite Feld. Bin jetzt total verunsichert🤔. Hatte das schonmal jemand? Hab ich irgendwas falsch gemacht?

1

Ich kann leider kein Bild einfügen, warum auch immer 🤔

2

Ich würde sagen du bist schwanger 😍
Ich sag mal ganz vorsichtig Herzlichen Glückwunsch! Ein Bild wäre natürlich viel besser zum Beurteilen.

3

Wenn ich auf Bild einfügen gehe, dann Leiter er mich direkt wieder ins Forum 🤔

4

Mach mal ein Screenshot vom Bild oder schneide es.
Meist klappt es nicht, weil Bild zu groß

5

Also der Test ist eindeutig positiv. Finde nur komiach, dass der Strich direkt gekommen ist, bevor das Urin überhaupt im zweiten Feld angekommen ist 🤔🤔🤔. Versuche das mit dem Bild nochmal

6

Wenn das HCG schon so hoch ist, geht das ganz schnell 😉

7

Also das Foto ist jetzt nur noch 560kb groß bekomme es trotzdem nicht hier hin🤔🤔🤔bin anscheinend zu doof.
Also bin heute am Zyklustage 32. Bei meinem großen habe ich damals an Tag 35 getestet und es ging es auch nicht so schnell🤔.
Also habe ich nichts falsch gemacht? Kann es wirklich wahr sein? 😍

8

Was mich so verwundert ist, dass der zervixschleim so gar nicht da ist. Und wenn ich gefühlt habe so klar - weisslich wie vor der Periode 🤔und ich hatte Unterleibschmerzen und ziehen im Eierstock . Macht mir etwas Sorgen

9

Aber hier wird keiner dir sagen können, dass alles so läuft wie es laufen muss und alles gut ist.
Wenn du dir Sorgen machst : teste nochmal und oder mach einen Termin bei deinem Fa.

10

Für die Tests gibt es ja extra ein Forum, vielleicht kann man hier deshalb keine Bilder hochladen?

11
Thumbnail Zoom

Nein daran liegt es nicht
Zumindest ich kann problemlos (sst) Bilder hochladen

13

Ah ok, hätte ja sein können 😇

12

Wenn genug hcg da ist ist die Linie eben gleich da und braucht keine 3min. 😄
War bei mir nach NMT auch immer so. Linie kam direkt beim durchlaufen bevor es bei der Kontrolllinie ankam.

Herzlichen Glückwunsch! 🍀

14

OK, dann bin ich ja beruhigt, so kannte ich es bisher nämlich nicht und es hat mich wirklich verunsichert. Dankeschön 😍