Wann/womit testen?

Hallo ihr Lieben!
Ich hatte am 18.03. meinen ES und kenne meine Zykluslänge nicht (45-50 Tage).
Ich will auf gar keinen Fall zu früh testen und dachte mir, ich werde einfach bei ES+15 testen (02.04.) falls meine Mens bis dahin nicht da ist.
Jetzt hab ich mir aber gedacht, es wäre doch totaaaal lustig, wenn ich meinen Freund am 01.04. ein bisschen veräppeln könnte 😬 Falls wir Glück haben und sich etwas eingekuschelt hat!

Könnt ihr für ES+14 zuverlässige Tests empfehlen?
Ich habe Zuhause welche von Femometer, MediVinus und Clear Blue (Double Pack, Frühtest & Digital, die sollen aber nicht so zuverlässig sein?).
Wäre super, wenn man es dann auch schon gut auf dem Test erkennen könnte 🤔🤫😊

Danke!!

1

Ab +14 kannst du so gut wie jeden Frühtest nehmen

3

danke!!

2

wenn der ES sicher bestimmt ist, wird jeder 10er sicher sein. im kiwu den partner zu "veräppeln" würde ich mir aber gut überlegen, das kann ja ein sehr emotionales thema sein.

4

danke!!
War vielleicht blöd formuliert, wir haben eine sehr humorvolle Beziehung und er ist eher auf „passt schon, dann klappts beim nächsten Mal“ und ich würd ihm einfach gerne sagen, ich hab meine Mens und ihn dann doch überraschen (falls ich dieses Glück tatsächlich habe!) 😊