Wann Hoffnung aufgeben?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben..

Meine Ovus waren am 5.3/6.3 positiv,.zudem hatte ich am 6.3 spät abends heftige rechtsseitige Schmerzen. Am 7.3 war der Ovu wieder negativ. Ich ging also davon aus das ich am 7.3. Es+1 war..
Demnach hätte ich gestern meine Periode bekommen müssen. Bis heute ist nichts in Sicht.
SST von Presense und der Clear Blue mit WB waren bis heute alle negativ 😒
Bis wann ists denn realistisch zu Hoffen? Hab euch mal meinen Kalender mit angehängt..

Ach so an ZT 24, hatte ich nach dem Sex eine kurze hellrote Blutung. Wenn das ne Einnistungsblutung gewesen sein soll, dann hätte ein Test doch schon anschlagen müssen?

1

Hoffnung erst aufgeben wenn die Mens eintrudeln vorher ist noch Hoffnung da auch wenn die Tests noch nicht positiv sind 🍀

2

Nach Ovus würde ich bei dir auch von ES+14/15 ausgehen, da müsste ein 10er Test wie der rosa Presense eigentlich sicher sein.

Es könnte natürlich sein, dass der ES dich erst etwas später war...

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Hallo

Ich bin exakt in der gleichen Situation.
ES am 06.03. Heute Test negativ....

Ich würde die Hoffnung gerne Aufgeben. Aber irgendwie geht das nicht.

Halten wir zusammen durch ❤️🍀
Schauen wir positiv nach vorne, egal was uns Morgen erwartet.

Die Daumen sind natürlich gedrückt 🍀🍀🍀

4

Ach was für ein Zufall.. ich hab für morgen nicht mal einen test zu hause, weil ich fest davon ausgegangen bin das heute der Drache kommt.

Wäre schön zu hören wie es bei dir ausgeht. Drücke dir alle daumen 😊

5

Ich hab auch keinen mehr 😅

Aber da ich meine Themperatur messe, sehe ich auch so ob der Drache kommt...

Würde mich auch bei dir sehr interessieren.

Alles Gute 🍀

weiteren Kommentar laden
6

Ich hatte am selben Tag meinen Eisprung.
Leider kam meine Periode schon einen Tag früher und zwar am Freitag 😭😭
Ich drücke dir ganz arg die Daumen, dass sie weg bleibt und die Tests positiv werden ♥️

7

Das tut mir sehr leid für dich. Hoffentlich wird der nächste Zyklus dein Glückszyklus 💕

Ich drücke dir die daumen 🍀

8

Hallo. Es gibt mit ES+19-ES+20 gibt es nicht , also müsste deine Menstruation spätestens am 25.3 kommen .
Es gibt frühtests von clear Blue die anschlagen müssten ich glaube 5 Tage vor der eigentlichen fälligen Periode . Hast du es schon mit den probiert ? Wenn deine Menstruation am 25.3 nicht kommt , und Test positiv ist , dann hat es funktioniert:) wenn negativ dann leider nicht .
Ich drücke die Daumen

9

Hallo

Wie sieht es bei dir aus?

Ich war so dumm und hab vorhin nochmals getestet... Negativ.

Nun geb ich die Hoffnung auf und wartw auf meine Mens.

10

Hey, das tut mir leid 😔 dann wird es sicherlich im nächsten klappen. Ich drücke ganz fest die Daumen .
Ich habe immer einen langen Zyklus aber der Zyklus letzten Monat war sehr sehr lang , länger als sonst . Ich hatte mein ES erst am 25 Zyklustag 🙈... ich wurde schon etwas verrückt . Dann war ich an Tag ES+16 und überfällig, aber bis 19 sollte man warten und wenn da nichts passiert dann ist man sicher das man schwanger sein könnte . Ich habe dann aber am ES+17 einen Test gemacht und der hat sofort angeschlagen 😬🙈

11

Seit dem 28.2 hieß es ...warten ... warten ... warten und hoffen . Da ich erst am 29.3 einen Termin beim FA habe 😔 hey heute in einer Woche ist es endlich so weit . Es gibt nichts schlimmeres, als zu warten 😣

weiteren Kommentar laden