Hilfe bei Frauenmanteltee

Guten Abend ihr lieben :)
Ich wollte in der 2. Zyklushälfte mit Bryophyllum und Frauenmanteltee anfangen. Ich habe mich bis jetzt für den JoviTea 80gr von Amazon entschieden. Wieviele Tassen würdet ihr empfehlen täglich zu trinken? Hat jemand vielleicht sogar Erfahrung mit der Marke gemacht oder ist das egal?

1

Ich hab leider noch keine Erfahrungen aber fange jetzt auch an mit einem ähnlichen Tee. Hab mich allerdings für "BabyTraum" von der Marke Jovi entschieden und fange jetzt schon an Tag 3 mit einer Tasse täglich an 🙂
Ich glaube mit einer Tasse am Tag macht man nichts verkehrt.

2

Ebenfalls keine Erfahrung. Trinke seit 9 Tagen täglich eine Tasse JoviTea® Babytraum Tee BIO. Bin gespannt wie es wirkt und wie es sich auf den Zyklus wiederspiegelt. Eisprung bisher leider noch nicht bestätigt.

3

Ich hab irgendwo gelesen, dass es 3-6 Monate dauern kann, bis man Auswirkungen spürt. Ich bleibe allerdings optimistisch und denke mir, dass es bestimmt auch direkt wirken kann 😁 Drücke dir die Daumen, dass es klappt und dein ES bald da ist

weitere Kommentare laden