🍀🌻🐥Zyklusblattrunde am Montag🐥🌻🍀

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben

Dann eröffne ich mal die heutige Runde! Zeigt her eure tollen Kurven! Wie gehts euch!

Mein NMT war gestern es ist nichts passiert Temperatur immer noch oben! Ich warte denn mal weiter!

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen

Uuh... Das sieht ja so spannend aus bei dir!
Ich drücke dir fest die Daumen 🍀🍀
Wie ist dein Gefühl?

Bei mir unverändert. Thempi oben, Mens nicht in sicht..
Bin jetzt NMT +2
Weiss nicht mehr was ich davon halten soll. 🤔

Wünsche euch einen guten Wochenstart ❤️🥰

3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, meine Temperatur ist heute morgen gestiegen 🍀
Trotzdem wüsste ich nicht, ob und wann ich den ES gehabt haben könnte 🤷‍♀️
Nun heißt es abwarten 🍀🍀
Ich drücke allen anderen ganz feste die Daumen 🍀🍀🍀🍀

6

Toll,flasch geantwortet 😅😅🤣🤣🤣

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🌞
Ich warte weiter auf die coverline. Es war Samstag oder Sonntag oder was würdet ihr sagen?
Ure Kurven sehen toll aus? Habt ihr schon getestet?
Einen schönen Montag euch🍀🍀🌞

10

Deine coverline wird wohl morgen oder übermorgen erscheinen!

5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen...

Wann willst du denn testen?


Ich bin ratlos.
One step gestern negativ.... nur beim am mumu schauen bisschen rosa und hell...
Möchte mir nen negativ test heute iwie ersparen 🥺

9

Ich werde erstmal gar nicht mehr testen da ich sie ja derzeit nicht deuten kann! Ich warte ab wenn die mens nach Mittwoch immer noch nicht da sein sollte dann werde ich mir erst Gedanken machen...

Du könntest schon testen aber mache so wie du dich damit wohl fühlst! Kann verstehen das man nicht auf einen weißen Test gucken möchte

21

Ich denke einfach, wäre ich schwanger, hätte es schon positiv zeigen müssen.... tat es bisher aber nicht.

Habe nur noch rückenschmerzen und mein busen tut weh. Alles andere ist weg.
Und Laufe ständig aufs Klo.

8
Thumbnail Zoom

So nun aber richtig 😅
Meine Temperatur ist gestiegen, nun weiß ich nicht ,ob und wann der ES war und ob ich überhaupt einen hatte🤷‍♀️🍀
Nun heißt es abwarten 🍀
Allen anderen drücke ich ganz fest die Daumen 🍀

42

Deine Kurve macht ja ganz schön faxen! Da bleibt wohl erstmal nur abwarten im Augenblick würde ich sagen da war noch kein ES bestimmst du nur mit messen? Aber ich bin auch kein Profi im auswerten!

12
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️
Ich hatte meinen Eisprung etwa um den 13./14. März.. bin aktuell also ES+8/9
Ich weis noch nicht so wirklich was ich von meiner Kurve halten darf 🙈 auf jeden Fall bin ich seit gestern total erschöpft (musste Mittagsschlaf halten) und habe ein Ziehen/stechen im UL (nicht mens ähnlich)
Drückt mir die Daumen 🍀

16
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😊
also ich denke das wars mal wieder. Bin heute ES+9 und meine Temperatur sinkt bereits. Außerdem ist die Coverline seit Tagen verschwunden 🤷🏻‍♀️
Warum auch immer???
Meine Temperatur wollte ja auch nach ES nicht wirklich steigen 🙁
Was meint ihr?
LG

38

Ist jemand so lieb und schaut sich meine Kurve an???

43

Warum du keine coverline hast verstehe ich auch nicht ganz! Heißt eigentlich das er noch nicht bestätigt ist! Ich bin kein Profi und messe ja auch noch nicht so ewig!

weiteren Kommentar laden
17
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️
Du machst es aber spannend 🙏🏻

Bei mir wird heute oder morgen, viel zu früh, die Mens einsetzen. Habe gestern noch lange mit meinem Freund gesprochen, weil meine Ärztin ja nächsten Monat mit Clomifen starten will. GKS ist ja jetzt ja wirklich offensichtlich 🙄

Wir dachten auch dass mein Freund ein top Spermiogramm hat, bis mich eine liebes anderes Mitglied darauf hingewiesen hat, dass es nicht nach WHO ist und die Morphologie fehlt. Wir lassen jetzt woanders ein neues anfertigen und ich rufe gleich in der Kinderwunschklinik an 🥺

Bin voll traurig 😢🏳️

19

Oh maylou bis gestern sah die Kurve so toll aus! Das tut mir sooo leid! Ich drücke euch die Daumen das es bei euch schnell klappt oder wieder alles einpendelt

20

Gestern hatte ich auch wirklich noch Hoffnung 🙈 hab heute morgen auch 2x gemessen, um wirklich sicher zu gehen, aber beide Werte waren gleich 😒
Bei mir geht die Mens so immer los. Morgen fällt die Tempi noch ein Stück und entweder blutet es heute Abend oder morgen früh. 11 Tage wären dann aber auch knapp an der Grenze.

Ach mano 😭

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, oh wie toll hoffentlich bleibt sie noch oben bis du testest 🍀✊🏻

Meine Kurve ist weiterhin auch oben. Bin gespannt. 🤩

29
Thumbnail Zoom

Deine Kurve ist so schön anzusehen #verliebt Bei mir hat der langsamer Sinnflug angefangen, also wieder mal gar nichts... na ja, weiter machen... ich muss mit meinem Arzt absprechen, ob wir jetzt Clomifen absetzen/erhöhen/an anderen Tagen dosieren, wobei beim Eisprung der Fehler nicht zu liegen scheint.. es wachsen 1A Folikel und ich werde trotzdem nicht schwanger, das Sperma ist auch top... keine Ahnung, ich bin noch "entspannt", aber weiß nicht, wie viele Monate noch... dieses, was machen wir falsch? Fühlt sich nicht gut an.

44

Das Gefühl kenne ich mit was machen wir falsch oder warum bleibt es nicht! Ist deprimierend aber noch ist deine Tempi ja minimal gesunken!

45
Thumbnail Zoom

Diesen Monat hatte ich rein gar keine Anzeichen schwanger zu sein, also ich nehme das sportlich... dazu kommt - meine Kurve vom letzten Monat war irgendwie gleich, wenn die nach ES+10 nicht hoch geht über 37, bin ich nicht schwanger...also noch 1-2 Tage und der Drachen ist da so wie letzten Monat... da kenne ich mein Körper schon zu gut, haben schon paar Schwangerschaften gehabt. Aber diesmal ist das ganze irgendwie anders, ich muss halt langsam verstehen, ich bin fast 40 ;( Na ja 37, aber fühlt sich nicht mehr top an zum schwanger werden.

weitere Kommentare laden