Goldene Milch? bei Kiwu?

Hat jemand Erfahrungen gemacht mit goldener milch bei KIWU?
Und das Ritex gel?

1

Nicht mit goldener Milch aber mit dem Ritex Gel 🤗 Hat bei mir nix gebracht und ist auch eher klebrig als gleitend. Ich steige jetzt um auf Conceive Plus, das ist nicht nur Silikon wie Ritex.
Der Name ist etwas irreführend, finde ich. Es unterstützt die Spermien nämlich nicht, sondern verändert den ph-Wert einfach nicht wie normales Gleitgel, was natürlich schon Mal besser ist.
In Conceive Plus ist aber wohl noch etwas Calcium und Magnesium. Ob das auch total Banane ist, kann ich erst nach einem Test sagen 😁

2

Ich trinke die goldenen Milch wenn mir danach ist .. sie ist echt sehr lecker :)

3

Hab nicht die ganze goldene Milch genommen sondern nur die Kurkuma Tabletten, nachdem es 6 Monate nach FG nicht klappen wollt... dan wurde ich schwanger und bin morgen in der 39. Woche 🙈 Bei Myra Snoflinga auf Instagram kannst du gerne mal vorbeischauen falls du sie nicht schon kennst, sie hat da ein Highlight auf ihrem Profil namens ,,Kinderwunsch'' wo viele Frauen von ihren positiven Erlebnissen zwecks Kinderwunsch berichten!