ACHTUNG BILD!!!

Thumbnail Zoom

ACHTUNG BILD!!

Hallo ihr lieben🥰
Ich habe mal eine Frage..
Bin Heute Es+6 und habe vor 3 Stunden,diesen Zervixschleim in meinem Slip gehabt.😪
Kann mir jemand sagen,was das zu bedeuten hat?😪NMT.ist am 30.03.2021.

Liebe Grüße🌹

1

Hallo liebes könnte eine Einnistungsblutung sein. Ich hab sowas ähnliches auch bei Es + 5/6 gehabt am Freitag ist nmt mal schauen ob es geklappt hat. Däumchen sind gedrückt 🍀

2

Dankeschön für deine Antwort🥰🥰

Meinst du wirklich?😍🥰
Ich hoffe es so sehr..🙏😪🥰

Ich drücke dir auch gaaaanz fest die Daumen👍👍🥰🥰
Halte mich auf dem laufenden?🥰🥰

3

Also von der Zeit würde das passen. Ich hoffe auch soo sehr das es nun klappt sind seit November an nr. 3 Üben und es will irgenwie nicht klappen..Viel glück klar halte ich dich gerne auf dem laufenden

weiteren Kommentar laden
5

Hallöchen 🤗

Ich gehöre zwar nicht hier her, aber lese hier ab und wann mal rein und auf deinem betreug würde ich gern antworten.

Ich habe 6 von 9 Schwangerschaften (5 ⭐) eine Einnistungsblutung gehabt, mal so wie bei dir und mal braun.
Vom Zeitraum war es an ES+ 5 - 8.

Ich drücke ganz fest die Daumen 🍀

LG Snoopy mit 🧑👦👧🧒 fest an den Händen und ⭐⭐⭐⭐⭐ fest im ❤

6

Hallo😊
Erstmal zu deinen ⭐das tut mir sehr leid😔

Danke für deine Antwort😊🌹
Das beruhigt mich ein wenig,ich hoffe das es geklappt hat...🍀😊

Dankeschön für dein 👍drücken.😊
Ich werde berichten,was bei raus kam😊