ES+ 4/5 starke ul Schmerzen

Hallo,

Ich hatte am 16.03/17.03 positive Ovus und kurz drauf einen Temperatur Anstieg um 0.5 Grad. Müsste also heute ca. Es 4/5 sein. Bis zur eigentlichen periode sind es noch 9 Tage, die eigentlich immer regelmäßig ist. Habe seit ein paar Tagen Ausfluss der immer mehr wird (aber keine infektionssymtome). Normalerweise bin ich nach Eisprung trocken und der Ausfluss kommt kurz vor der periode. Hatte die letzten Tage immer mal wieder ein ziepen im Unterleib und seit heute heftige unterleibsschmerzen mit Druck nach unten. Teilweise stärker als wenn die periode kommt. Ist aber nicht dauerhaft so stark immer wieder Pausen dazwischen. Außerdem hab ich sehr Berührungs empfindliche Brustwarzen. Bin öfter mal von pms geplagt aber so starke ul Schmerzen so früh hatte ich noch nie und empfindliche Brustwarzen auch nicht. Können das Schwangeranzeichen sein so früh? Hatte jemand ähnliches so früh? Oder kann es möglich sein das man ein paar Tage nach Eisprung schon seine periode verfrüht bekommt?

Lieben Dank

1

Entweder PMS oder Einnistung