Die App sagt das! 🙈

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben ❤️

Bekanntlich gehen die Meinungen ja auseinander, wie oft man in der fruchtbaren Zeit Geschlechtsverkehr haben sollte. 🤷🏼‍♀️
Grad hat die App mir, unter meinem Blatt für die Tagesdokumentation folgenden Text angezeigt (siehe Foto).

Demnach, ran da 😜💪🍀
Liebe Grüße

1

Haha - das muss ich meinem Männe mal unter die Nase halten 😂
Vielleicht ist er dann motivierter.. 😜

2

Ich wusste es schon immer: viel hilft viel!😀

(Naja, der Beweis steht bekanntermaßen noch aus bei mir, aber ich arbeite weiter dran, heute positiver Ovu!)

LG Luthien mit ⭐⭐

4

😂 das Motto passt einfach fast überall hin 😜

Na dann, ran an die Bulletten 🤭😉

Ich drücke dir ganz feste die Däumchen, das es klappt ✊🏼🍀

Liebe Grüße
.lissi.

3

Ich denke das kommt auf den Mann drauf an wie toll die Spermien sind. Bei täglichem sex nimmt die Menge ab und die Qualität soll steigen. Wenn die Spermien top sind sollte täglich nichts ausmachen. Bei mir führte viel nie zum Erfolg mit weniger hats dann endlich mal geklappt aber leider fg 😏

5

Das tut mir leid mit deiner FG!

Naja, wir sind eigentlich auch auf eine IVF/ICSI angewiesen aufgrund des eingeschränkten SG.

Im Zyklus vor der IVF hatten wir während der fruchtbaren Tage, 6x GV (also quasi 6 Tage lang jeweils 1x am Tag) Da bin ich spontan schwanger geworden aber leider war es eine biochemische SS.

Jetzt im Zyklus vor der ICSI hatten wir während der fruchtbaren Tage, 3x GV (also quasi jeden zweiten Tag jeweils 1x am Tag) und bin auch spontan schwanger geworden.
Zweiter Blutwert steht noch aus, Ergebnis erfahre ich morgen! 🙈

Also alles ist möglich. Es kommt wie es kommt 😉

Liebe Grüße 🍀

6
Thumbnail Zoom

Hallo,

nach 12 erfolglosen ÜZ ...
Haben wir es einfach mal gewagt jeden Tag um den Eisprung herum zu Herzeln, an manchen Tagen sogar mehrmals 🙈😅
Der Tank war am Ende wirklich mehr als Leer 🤫😏😄

& genau in diesem Monat wurden wir endlich schwanger 🙏🏻💕

Geschadet hats nicht.
Also Mädels, zapft so viel ihr könnt 😜

Liebe Grüße

7

Haha 😂 „der Tank war am Ende wirklich leer“!
Danke dafür 😂😂 hab ich noch nie gehört, aber für gut empfunden 🙈

Freut mich für euch.
Alles liebe 🍀