Kann mir bitte jemand den Text übersetzen?

Greetings. As per the observation of your natal chart considering his details too, you guys share planetary support of the Moon, Sun, Mercury, and Venus which will help you to have beautiful children who will increase the warmth of your house and family. You have the planetary blessings to have 2 kids including one son and one daughter in the coming times. With the support of Mars, you shall be able to conceive a child in November 2021 that shall give birth to a healthy and cute baby girl. If you decide to wait for a little longer then you shall be able to conceive a child in February 2022. The health of the mother and the child shall be in good condition after delivery by conceiving around this time. Moving ahead with a positive mindset and taking proper consultations from the medical personnel shall lead you towards smooth pregnancy. Thus, we recommend you stay confident and have proper talks with your partner which will help you to have beautiful children. Best wishes!

1

Google Übersetzer?

Lohnt sich aber nicht, es ist inhaltsleerer esoterischer Quatsch.

3

Naja wir stehen gerade vor der Entscheidung künstliche Befruchtung oder warten ob/bis es auf natürlichen Wege klappt

17

Na, die schreiben halt dass es möglich sein sollte (sollte, nicht wirst) dass du im Herbst oder Frühjahr schwanger wirst. Das mit dem wie - ob künstlich oder auf natürlichem Weg lassen sie aber ganz elegant aus.

Und natürlich sollst du auf deinen Arzt hören - da schweigen die Sterne dann auf einmal ;-)

Ich hoffe du hast für die netten Worte ohne viel Inhalt auch nicht noch bezahlt...

weiteren Kommentar laden
2

Kopier den Text und bei Google Translate kannst du den Text rein kopieren und übersetzen lassen.

Geht einfach und schnell.

Majonjon

4

Hab ich gemacht weil ich den letzten Absatz nicht verstehe, verstehe ihn aber immer noch nicht 😅🙈den mit der Medizin

5

Hab ich gemacht weil ich den letzten Absatz nicht verstehe, verstehe ihn aber immer noch nicht 😅🙈den mit der Medizin

weitere Kommentare laden
11

Da steht, dass euch diverse Planeten segnen und du entweder im November 2021 schwanger wirst oder im Februar. Wenn man es jetzt richtig übersetzt, wird das Kind, mit dem du im November schwanger werden könntest, selbst mal ein gesundes Mädchen bekommen. Ich schätze aber, dass der Wahrsager meint, das im November gezeugte Baby würde ein Mädchen werden.
Zum im Februar gezeugtem Baby steht nichts vom Geschlecht. Nur dass Mutter und Kind gesund sein werden.
Und zum Schluss steht da, dass du positiv denken und den Rat der ärzte befolgen sollst und die Schwangerschaft glatt läuft. Ach und du sollst gute Gespräche mit deinem Partner führen, mit dem du wunderbare Kinder haben wirst.
Ist jetzt nur noch die Frage, woher der gute Verfasser das alles weiß 😄

12

Der Schluss: Wir empfehlen Ihnen daher, zuversichtlich zu bleiben und angemessene Gespräche mit Ihrem Partner zu führen, um schöne Kinder zu bekommen. Beste Wünsche!

Na Klasse 😁 angemessene Gespräche ergeben schöne Kinder. Irgendwie hab ich das anders gemacht 😉
Wo ist denn der Quatsch her? #klatsch
LG Moni

13

Für mich liest sich diese Beratung so, als ob ihr den medizinischen Weg einschlagen solltet.

Ich glaube dieses Forum ist nicht der richtige Ort für spirituelle Deutungen. Lass dich von den Antworten nicht verunsichern

14

Entschuldige, aber das ist ein psychologisches Phänomen und man arbeitet mit Sprachtricks um Leuten eine Wahrheit zu suggerieren, die sie ohnehin selbst entschieden haben. Das ist erwiesen. Wer dennoch dran glauben will, kann gerne dafür Geld ausgeben. Es ist aber gut und richtig wenn andere darauf hinweisen, dass so etwas verlorenes Geld ist.

15

Nur weil du nicht daran glaubst, muss ja nicht alles ein psychologisches Spiel sein.

weiteren Kommentar laden
16

So sollst eine positive Einstellung haben und den Rat vom medizinischen Personal annehmen.

Dieser Text ist ehrlich gesagt ziemlicher Quatsch.