Eure Meinungen wären klasse / das Ovurätsel

Ladys,

Es ist mir fast peinlich hier nach euren Erfahrungen zu fragen da ich echt schon sehr lang ( viele Jahre) beim Kinderwunsch dabei bin und dachte schon alles erlebt zu haben und vieles zu wissen.... Aber : man lernt halt doch nie aus.
Folgendes :
Hab nen ziemlich kurzen Zyklus. Zwischen 20 und 23 Tagen.
Also fängt bei mir die fruchtbare Zeit schon gegen Ende der Periode an.
So auch diesmal..... dachte ich.
Alle typischen Anzeichen für einen baldigen ES fingen ZT 6 an. Ziepen hier, kneifen da, ZS ging Richtung flüssig - glasig, ansteigende Libido usw.....
Aber : diesmal wurden die Ovus nicht positiv. Sie waren ganz kurz vor knapp - aber eben nicht richtig positiv.
Habs auch schon erlebt das sie erst nach ES positiv wurden, aber heute waren sie wieder komplett richtig negativ.
Bisschen komisch alles. 🤷‍♀️
Ich verlasse mich schon lange nicht mehr nur auf die Ovus, aber nehm sie noch zur Kontrolle. Als gefühltes Backup.
Seit heute fängt es wieder an in den Brüsten zu ziehen. Ein typisches Zeichen ( eigentlich) in der 2.ZH angekommen zu sein.
Also nach den ganzen Jahren muss ich jetzt leider auch mal fragen ob da jemand Erfahrungen hinsichtlich der Ovus gemacht hat wie oben beschrieben.
Liebe Grüße 🕊️