Ovus auswerten !?!?

Hi 🙋
Also hatte da mal eine Frage .
Und zwar habe ich durch den Zyklus Apps getraut gefunden wann mein Eisprung sein könnte und getestet .
So jetz war der erste Test an dem Tag positiv wo die App auch meinte es war mein Eisprung
Habe dann am Tag dadrauf und nach zwei Tagen wieder getestet wo andere Apps meinten es wäre mein Eisprung .
Habe drei Tage hinter einander getestet .
Montag Anstieg des Eisprungs
Dienstag (flo App meinte Eisprung )
Mittwoch (urbia meinte Eisprung )
So die Test sind jetz eine Woche her und liegen hier .
Es sieht wie so ein Übergang aus Montag leicht , Dienstag mehr Mittwoch am positivsten .
Ich würde davon aussgehen das Mittwoch mein Eisprung ist jedoch sahen alle Test 10 min nach dem durchführen gleich aus .
Kann man nach einer Woche genau sagen das der von Mittwoch der Eisprung war ? Oder geht das garnicht nach einer Woche ?
Mir ist es wichtig zu wissen welche App denn jetzt recht hat und auf welcher App ich vertrauen kann .
😣bin überfordert bitte helft mir 🙏

1

Hey, also ich würde nichts auf Apps geben. Bei mir lagen die immer falsch. Kauf die ovulationstests. Wenn du einen regelmäßigen Zyklus hast von 28 -35 Tagen, fang an ab Tag 10 zu testen. Nicht mit morgen Urin sondern eher nachmittags . Beachte vorher nicht zu viel zu trinken und etwa 2 Stunden nicht pipi machen. Du wirst sehen, dass der Strich dunkler wird. Ist der Strich genauso so dunkel oder dunkler als der kontrollstrich hast du deinen eisprung in etwa 12-48 Stunden.
Wünsche dir viel Glück. ☺

2

Ja das hab ich ja so gemacht .
Meine Frage war kann man die nach eine Woche richtig auswerten ? Weil man sieht nach einer sicher richtig ein unterschied aber nach einer Woche ist es ja zu spät 😿
Woher weiß ixh das genau der Tag des Eisprungs ist .

3

Also nach einer Woche kannst du den nicht mehr auswerten. Ich habe immer günstige ovus genommen und als ich das Gefühl hatte der ovu ist sehr stark habe ich einen clean blue gemacht und da war ich mir dann immer sicher und es war auch immer richtig.

weiteren Kommentar laden