☀️🐞☘🐝 AVA-KURVEN am Dienstag 🐝☘🐞☀️

Thumbnail

Husch husch aus den Federn ihr Lieben 🥳🥳

Jetzt steigt die ht und af. Und was macht der rp ..... er fällt. Naja dann warten wir mal weiter ab .😊

Ich bin neugierig was eure Kurven heute machen 😁.

Gleich geht es wieder ran ans Werk.

Ich wünsche euch einen schönen Tag ☀️🧡

1

Guten Morgen liebe solea,

verstehe einer manchmal diese Kurven :D Meine AVA hat gestern aus mir unerklärlichen Gründen nicht gemessen... es steigt aber noch alles (die HT steigt wieder, nachdem sie mal kurz abgefallen war).

2
Thumbnail

Vergessen

25

Ja , ava ist halt eine Diva 😂😂

Sieht seeeeeehr schön aus bei dir 🤞🤞☘

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

bei mir ist wieder alles etwas gestiegen, leider aber auch der HRV. Der will hoch hinaus. 🙈

Heute muss ich auch arbeiten! Ich wünsche dir einen schönen Arbeitstag Solea!

Allen anderen natürlich auch einen tollen Tag, bei hoffentlich strahlendem Sonnenschein 🌞

29

Sieht super aus 🤩. Wann ist nmt bei dir ?

52

Bei mir schwankt das immer ein bisschen. Habe immer so zwischen 24 und 27 Tagen. Also bis zum Wochenende ist alles drin. 😉

4
Thumbnail

Oh neeeeein, was soll das denn mit dem RP??? Aber der steigt bestimmt morgen wieder! Ich puste kräftig 🌬️
Bei mir fällt alles, so wie es soll!
Habt nen schönen Tag!

30

Ich weiß auch nicht was der macht 🙈

Schön wie alles in Startposition geht 😊

5

Guten Morgen,
Ava hat jeden Monat etwas neues 🤪.
Bin mit meiner Kurve auch zufrieden, noch ein paar Tage und dann weiß ich mehr. Diese Warterei macht mich wahnsinnig 🤣🙈.
Wünsche allen einen schönen Tag 🍀💓

7
Thumbnail

Kurve vergessen 🤣🤣
Bt ist auch in Hochlage mit 37,1 °

9

Tolle Kurve! Ich drücke die Daumen, dass es deine Glückskurve ist!

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen ❤️
Ich puste für deinen RP 🌬der wird noch nachziehen👍🏼
Tja Solea was soll ich sagen du hattest mal wieder recht😅😍Zack heute ist der Ovu Positiv,ich muss echt sagen damit hab ich nicht gerechnet ich bin ja erst ZT12 heute😳vielleicht zieht das PME irgendwie den Eisprung vor?Habe ihn sonst immer erst ZT16-17🤔
Naja egal ...🐝wurden gestern gesetzt,dann legen wir heute und evtl.morgen nochmal nach😊Sollte dann passen😍🙏🏼😅
Einen entspannten Arbeitstag 😘

32

Was ist pme?

Der rp hat es deutlich gezeigt 😘

38

Pimp my Eggs😅
Ja das stimmt,aber Zervix war noch nicht da und der CB hat halt auch ein leeren Kreis gezeigt,sogar gestern noch 🙈der lilane blinkt ja eigentlich vorher erst noch,und heute morgen stand er dann und lächelte mich an😅
Naja ist ja nichts zu spät - heute nochmal nach legen 🐝 1 und 2 Tage vorm ES soll ja eh am besten sein😅
Dann geht das Hibbeln einfach mal früher los als sonst,auch gut😍

8
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben!!

Solea, das geht doch in die richtige Richtung... weiter so ☺️

Bei mir brennt seit gestern die Hoffnung weil meine HT noch NIE so hoch gewesen ist 😅 leider kann ich nach zwei Jahren KiWu nicht mehr einfach so hoffen, sondern denke ständig dass es nur an meinem Schnupfen liegt 🤷🏼‍♀️ Außerdem sinkt alles andere und HRV steigt, also wo kommt diese Hoffnung überhaupt her?! 🤪

Naja, warten wir es ab. Ich starte entspannt in meinen zweiten Urlaubstag!

Macht’s euch schön 😙

13

Hoffnung ist immer gut ☺️. Ich drück dir die Daumen. 🍀

20

Ich drücke dir ganz fest die Daumen✊🏼🍀😘

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Solea, der RP wird die nächsten Tage noch nach oben steigen 🙏🏻👍🏻

Bei mir fällt alles. Noch einen Kaffee und dann geht's los auf Arbeit.

34

Das hoffe ich das er wieder steigt 😅.

Schönen Arbeitstag 😘

11
Thumbnail

Guten Morgen,
der geht bestimmt noch hoch🍀🍀🍀.
bei mir gibt's nix neues. Ovu blinkt noch, zum Bienchen setzen kommen wir einfach nicht, da die Kleine kaum schläft und wir beide auch fertig sind 😔.

LG

35

Vielleicht klappt es heute. Ich drück euch die Daumen 💞💞

58

Danke Liebes 🍀😘

12
Thumbnail

Guten Morgen ihr Zuckerschnecken, ☺️
Dein rp ist ja nur ein bisschen gepurzelt. Morgen weiß der bestimmt auch wo er hin muss.
Mein rp geht eindeutig den Berg runter. Naja, wenigstens hab ich diesmal keine verarsche Kurve 😅. Und auch kein PMS 💪. Ich glaub heute kann ich auch mal einen ruhigen Tag haben, weil mal keiner was von mir wil 😂🙊.
Ich wünsch Wucherungen schönen Tag 🥰

28

Nicht vergessen: diesen Monat sind die nicht perfekten Kurven dran 💪🏻🍀😂

39

Ich bin ganz deiner Meinung 😂😂🥳🧡

weitere Kommentare laden