❤️🍀☀️Zyklusblattrunde☀️🍀❤️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben ☀️
da noch keine Runde offen ist, eröffne ich heute mal 🙏🏻
Mein Zyklus will mich in den Wahnsinn treiben 😄😄😄

Wie geht es euch? 🍀

1

Das haben wir jetzt fast zeitgleich gemacht🙈

2
Thumbnail Zoom

Nachdem vorgestern meine Spritze aus den Tests raus war und ich gestern auf dem innovita einen Hauch sehen konnte, freute ich mich auf heute morgen.

Tja, Temperatur leider etwas runter, 2 Tests negativ. War dann wohl wieder nix 🤷‍♀️...

3
Thumbnail Zoom

Die Tests

4

Oh Nein 🙈🙈 sorry! Wollte dich nicht überkreuzen 🙏🏻

Tut mir leid mit dem Test! Aber noch bist du erst früh dran. Du bist auch erst ES+11, oder? Dann besteht doch noch Hoffnung? 🍀

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail Zoom

Hab gedacht ich teste mal, aber sehe nichts 🙄

14

Ach verdammt!!!! Das tut mir leid!!!
Aber ich puste nochmal so fest ich kann, damit die Tempi doch noch steigt und der Test noch einen 2. Strich bekommt in den kommenden Tagen 💨💨💨🍀🍀🍀

Lass bitte den Kopf nicht hängen - kann so mitfühlen! ❤

8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🤗❤️ oh nein ich Puste das sie morgen wieder steigt 💨💨 und das der Test noch positiv wird🤗
Tja ich weiss nicht was meine tempi macht soll ich den es selber setzen und wann zt22 ? Oder so lassen 🤔
Villt ist ja nicht geprungen 😪

9

Guten Morgen, also ich sehe da noch keinen Eisprung. Hast du Ovus gemacht?
Würde den Eisprung nicht manuell eintragen, sondern einfach weiter messen. Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass deine Tempi noch steigen wird 🍀

12

Ich hatte am Monitor max max und gestern hoch ich hatte keine anderen ovus mehr 😪

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail Zoom

Liebe maylou

Dein Krimi ist echt zum Mäuse melken ich hoffe deine Tempi bleibt jetzt oben und das es eingeschlagen hat drücke so fest die Daumen!

Mein Tempi ist runter gefallen und leichte Blutungen hoffe die mens kommt jetzt richtig das man ohne Chaos in einen neuen Zyklus starten kann!

11

Liebe Nani, mir wäre es gerade lieber ich hätte meine Periode bekommen. Dann hätte ich zum Arzt gekonnt und mir das Clomifen holen können. Nächste Woche ist meine Gyn im Urlaub und ich möchte diesen blöden Zyklus abschließen. Der Test ist negativ. Morgen fällt die Tempi bestimmt wieder.

Tut mir leid dass dein Zyklus kein positives Ende hat. Drücke dir auch ganz ganz feste die Däumchen, dass du nächsten Zyklus positiv testen wirst 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

13

Oh neiiiin 😔
Habs eben erst gelesen. Das tut mir so leid mit deinem nervenzerreißenden Zyklus.
Schau positiv nach vorne. Immerhin kannst du nun ohne Chaos in den neuen Zyklus starten - ohne Rest-HCG und unsicherheiten.
Ich wünsch dir für den neuen Zyklus nur das allerbeste 🍀❤🍀❤🍀