🍀📈Zyklusblattrunde📉 am Dienstag📈📉🍀

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels,

Ich eröffne mal.
Nachdem vorgestern meine Spritze aus den Tests raus war und ich gestern auf dem innovita einen Hauch sehen konnte, freute ich mich auf heute morgen.

Tja, Temperatur leider etwas runter, 2 Tests negativ. War dann wohl wieder nix 🤷‍♀️...

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!
Ich bin verwirrt, bin nun bei ES+13... Test war gestern blütenweiß, Temp steigt statt zu fallen. Unterleib fühlt sich ganz komisch an 😒
Ich warte auf die Mens 🤷🏻‍♀️

3

Auch wenn es eher nicht die Regel ist, gibt es auch manchmal Frauen die erst später positiv testen. Solange keine Blutung da ist, ist noch alles drin

4

Danke dir ☺️ hilft wohl nur abwarten, ich mag jetzt mal keine Tests mehr machen 🍀

2
Thumbnail Zoom

Das tut mir wirklich leid, die Tests haben manchmal VL :( Bei mir ein krasser (erwarteter) Absacker, diesen Monat war der erste, wo ich mir irgendwie schon seit TAgen sicher war, es wird nichts, habe mindestens kein einzigen Test verschwendet... nicht mal eine ovu mit zwei reifen Folikeln reicht bei uns... na ja, diesen Monat müssen wir was anderes probieren, Kaffee Entzug wird wohl der erste Schritt, denke der Drachen landet am Nachmittag..

5

Ich befürchte bei mir tatsächlich auch dass es trotz stimulieren am Cola Konsum hängen könnte , eine andere Erklärung hab ich nicht. Donnerstag geht's eh wieder zum doc, Rezepte holen

7

Ich habe mich die letzten zwei - drei Tage damit beschäftigt und werde wohl von meinen 4 Tassen am Tag runter kommen müssen, und das wirklich auf höchstens 1 Tasse am Tag... Koffein ist nicht gut für die Eierstöcke und hemmt die Einnistungsrate erheblich, mindestens von den Statistiken...ich riskiere das nicht.. mit dem blödem Clomifen habe ich schon so viele Nebenwirkungen und dann klappt es nicht wegen Kaffee?? Ich werde den mal weg lassen, muss ja gehen... heute Morgen erstmal Tee gemacht, ich hoffe, ich halte das durch.

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🤗❤️ oh nein ich Puste das sie morgen wieder steigt 💨💨 und das der Test noch positiv wird🤗
Tja ich weiss nicht was meine tempi macht soll ich den es selber setzen und wann zt22 ? Oder so lassen 🤔
Villt ist ja nicht geprungen 😪

9

Misst du wirklich vaginal, immer um gleiche Uhrzeit, mit 6 Stunden Schlaf vorher? Weill die Tempi ist echt unruhig. Ich würde wenn du richtig misst nichts setzen und warten, kann ja noch kommen.

13

Ja ich messe zur gleichen gab Mal Schwankungen Bus zur Ner halbe Std ,Std aber das war nie ein broblem
Und ja vaginal 3 min

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, diesen Zyklus hat alles super gepasst 🙏Nur leider blieb der ES aus😫
Nun heißt es auf in den neuen zyklus🍀

18

Warte ab. Vllt war der es Sonntag? Dann steigt deine Temperatur morgen weiter an?!

22

Klar hoffe ich,aber mein Gefühl sagt mir das Gegenteil.
Mein Zyklus ist seit 18 Jahren durchgehend 28/29 Tage .Nie was anderes gehabt, nun wenn der ES Sonntag gewesen sein sollte,dann verschiebt mein Zyklus sich ja oder?
Naja ,wie gesagt ich warte einfach ab ,was anderes bleibt mir eh nicht übrig 🍀

14
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben

Bei mir sieht es auch so aus Tempi heute runter und leichte Blutungen! Wäre ja zu schön gewesen bei dem ganzen Chaos aber war zu erwarten das es so kommt! Nun denke ich das heute im Laufe des Tages die mens richtig los geht! Und ab in den nächsten Zyklus dann halt ein Dezember Baby!!!

Schönen Tag euch!

17
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️
Temperatur steigt weiter brav an. Morgen müsste die coverline kommen. Meint ihr der es stimmt so?
Viel Erfolg euch 🍀🍀🍀

27
Thumbnail Zoom

Guten Morgen

Ich drücke fest die Daumen, dass die Kurve wieder hoch geht. 🍀

Bei mir sank Heute die Temperatur und ich sah das erste Tröpfchen Blut.

Ich bin froh ist es nun endlich vorbei und ich kann in den nächsten Zyklus starten 🍀❤️

Ich wünsche euch alles Gute 🍀❤️

30

Jeden Monat aufs gleiche immer blöd 🤷‍♀️🙈

31
Thumbnail Zoom

Oh das tut mir Leid.

Meine Kurve geht auch etwas runter anstatt rauf. Mal sehen was die nächsten Tage bringen.

33
Thumbnail Zoom

Jetzt hab ich 3,5 Stunden nach dem MU Test noch einen gemacht 🙈...

34

Ich habe zwar ein Knick in der Optik,aber ich sehe da einen 2 Strich 🍀🍀🍀
Ich drücke dir feste die Daumen 🤗🍀🍀🍀