Leichte Magenverstimmung oder schwanger? ES+10/11

Hallo ihr Lieben,
Wir versuchen es jetzt schon seit über einem Jahr, deshalb wird die Hoffnung immer weniger. Diesen Zyklus war ich zweimal zum Blut abnehmen, ob alle Werte in Ordnung sind, vom letzten habe ich noch keine Ergebnisse. Wenn da nichts auffällig ist, wird mein Mann erstmal ein Spermiogram machen.

Sonntag wollte ich hullern und nach 3 Minuten war mir total übel, dass ich wieder aufgehört habe. Gestern, als ich von der Arbeit heim gefahren bin (Auto), wurde mir auch leicht übel. Das hat 2 Stunden angehalten. Über den Tag immer Mal leichtes Ziehen im Unterleib. Gestern war ES +9/10. Ist das nicht noch viel zu früh für Übelkeit?

Seite heute morgen habe ich immer wieder ein starkes stechen unten rechts. Definitiv nicht in der Magengegend.

Könnte es tatsächlich Mal geklappt haben? Oder spricht das eher für eine Magenverstimmung?

Hatte jemand schonmal ähnliche Anzeichen?

1

Hallo:)

also dass dir übel ist kann natürlich sein, jedoch glaube ich auch nicht, dass dies von einer eventuellen Schwangerschaft kommt.

Ich will dir das auch nicht absprechen. Vielleicht ist es bei dir so. Da kann ja niemand reinschauen 🙂

Ich hatte, als es geklappt hat, ca. um ES+7 ein starkes Ziehen im unteren Rücken. Einen Tag.

Sonst garnix. Kein Ziepen im Bauch keine Übelkeit. Kein Ausfluss.

In bin auch erst in der 6. Woche und habe erst jetzt ab und an leichte Übelkeit aber nicht tragisch. Bei meinem Sohn fing das in der 7. Woche an.

Möchtest du vor nmt testen ?

2

Danke für die Rückmeldung 🙂
Ich halte es auch für unwahrscheinlich, aber man versucht ja doch in allem etwas zu sehen 😄 weil so hoch kann der HCG ja eigentlich noch gar nicht sein, dass einem übel wird.

Mit dem Test will ich noch bis Samstag oder Sonntag warten. Mal sehen wie lange ich es aushalte 😄

3

Also das kann schon sein...

bei mir hat das definitiv schon vor dem NMT angefangen mit Übelkeit...habe 3 schwangerschaften und habe aufgrund von Übelkeit, Geruchsemfindlichkeit und Kreislaufproblemen sofort zum Test gegriffen ES+9/10/11 rum kam schon die Bestätigung

Das ziehen an den leisten rückenschmerzen konnte ich nie einorden weil ich diese auch bekommen habe wenns nicht geklappt hat..aber die oberen drei kommen nicht vor wenn die Mens kommt...

Drücke dir die Daumen

4

Also ich hatte es im Glückszyklus, das ich um die gleiche Zeit Kreislaufprobleme hatte und ich vor NMT an 3 morgenden aus dem Bett gesprungen Bein, weil ich dachte ich müsste mich übergeben.
Hab mir aber nichts dabei gedacht, da ich vorher sehr viel Stress hatte und es darauf geschoben habe. Naja im Nachhinein ist man schlauer.
Drücke dir die Daumen 🍀