Basalttemperaturkurve

Thumbnail Zoom

Hi. Was sagt ihr zu dieser Kurve? Hat jemand schon Erfahrungen mit so einer Kurve
und ist trotzdem schwanger geworden?
Danke lg.

1

Ganz schönes Auf und Ab. Wie misst du denn? Immer zur selben Uhrzeit? Vaginal? Mit mind. 4h Schlaf vorher? direkt nach dem Aufwachen und vor dem Aufstehen?

Wenn du das alles berücksichtigst, dann sieht das sehr nach "kein ES" oder nach "zu wenige Progesteron/Gelbkörperschwäche aus".

3

ich messe meistens zwischen 5 und 6 Uhr morgens ..muss dazusagen das ich seit einer woche ziemlich verschnupft bin... aber zervix schleim und alles war eiweißmässig und dehnbar und unterleibschmerzen hätt ich auch gehabt

2

diese app ist echt völliger schrott :-D also mit nfp regeln hat das leider nichts zu tun. es gab laut kurve noch keinen ES. entweder sind das messfehler/ungenauigkeiten, oder der ES kommt noch, oder es ist ein zyklus ohne ES (das ist ab und zu völlig normal).

wie lang ist denn dein zyklus normalerweile, hast du schon öfter gemessen und andere kurven?

4

mein zyklus ist immer zwischen 25 und 35 Tage sowas.. ja hatte auch schon andere kurven.. nur ist immer vorm eisprung so um die 36.5 grad und dann etwas höher das war bis jetzt immer so ..

5

Die App misst nach nfp. Man muss es nur einstellen.

weitere Kommentare laden