Bitte bitte helft mir!

Thumbnail Zoom

Hallo Ihr Lieben#herzlich

Das Hibbeln geht wieder los aber ich bin diesen Zyklus extrem verwirrt.

Meine App war bisher immer zuverlässig (gleich mit Ovus) diesen Monat sagt die App mir ES war 17.03.2021 wir haben fleissig geherzelt. (Siehe Bild) Ovus wollte ich diesen Monat also nicht benutzen.

Hatte jedoch am Freitag Abend 19.03.21 dann plötzlich Mittelschmerz ziemlich stark, am Samstag Morgen 20.03.2021 noch stärker. Also habe ich einfach einen CB digi Ovus gemacht (normalerweise sollte man 10 Tage vorher damit starten) was soll ich sagen das Smiley stand nach 1 min und lächelte mich an.

Irgendwie war ich happy irgendwie nicht es hat mich nur noch mehr verwirrt.#gruebel Jetzt habe ich keine Ahnung wann mein ES war.

Tempi Kurve habe ich erst diesen Monat gestartet und leider nicht ab ZT 1 sondern an ZT7 und ich verstehe nur Bahnhof bei diesem Messen :-( irgendwie stimmt diese aber eher mit der App als mit dem CB und dem Mittelschmerz überein. Samstag konnten wir noch herzeln am Sonntag nicht :-( weil mein Mann geschäftlich nach Lissabon musste und erst morgen wieder kommt.

Meint Ihr es hat gereicht?#zitter

Alles Gute wünsche ich euch#klee#herzlich

1

Hii

Also nach dem smiley ist ja der ES erst noch bevorstehend 12-36 sollte es Springen nach dem Smiley und Fruchtbar ist man 48std nach dem smiley noch...so hab ich das abgelesen

Ich warte momentan auch noch auf das lächeln meines Ovu s

Also noch mal bienchen setzen in dem zeitfenster wenn möglich..man weis ja nie wielang die schwimmer überleben aber bis zu 5 tage sollens sein

2

hello

:-) Danke für dein Feedback. Ich hoffe de ES war spätestens am 20.03.2021 weil da konnten wir noch herzeln. Wir waren so fleissig beim Bienchen setzen diesen Monat dass ich einfach hoffe jetzt klappt es. Bin ganz hibbelig heute, vielleicht weil ich auch gleich einen Frauenarzt Termin habe. Theoretisch kann Sie eventuell feststellen wann mein ES war, ich frage Sie einfach mal.:-D

3

Ich drücke dir die Daumen das er schon gesprungen ist und es ein volltreffer war

Klar ich würde auch fragen wenn der ES nicht war könnte sie die im Eierstock sehen...und wenns war eventuell die aufgebaute Gebärmutterschleinhaut...wäre cool wenn sie per Ultraschall schauen würde

🍀🍀🍀

4

also wenn ihr am 20.03. auch noch geherzelt habt und der ES theoretisch am 21.03. war, dann passt das ja mehr als perfekt! 😊