Wieder VL bei One Step...:/

Thumbnail Zoom

Seht ihr die Linie?
Es+ 8^^

1

Sieht super aus! Ich seh was! Viel Glück🌷🙌🏼

2

Liebes- eher unwahrscheinlich üben seit 4 Jahren und hatte schon mehrmals Linien. Hatte letztes Mal eine One Step Charge mit richtig rosa Linien- alle falsch auch lt Arzt...
war nie schwanger.
Dieses Mal hab ich ne andre Charge und die zeigen schon wieder Linien... 🙉
Aber danke!😘🍀

3

Dann mach doch einfach mal einen presense oder Facelle.

Wenn du schon so schlechte Erfahrungen damit hast, bringt es ja nichts damit zu testen oder ?

Das war jetzt nicht böse gemeint ☺️ Kommt ja mit der Schreiberei manchmal so rüber 😙

weitere Kommentare laden
6

Die Z1 sind gut und auch günstig ;)

7

Ok danke für den Tipp!
Aber man sieht was ich mein mit „Linie“ oder?

8

Jo, ist da. Hatte beim OneStep letzten Zyklus allerdings auch ne schwache Linie.. 😒

weiteren Kommentar laden
9

Ich kann sie sehen, auch rosa .
Alles Liebe

11

Danke fürs Schauen und deine Einschätzung!❤️

12

Sieht für mich positiv aus! :)

Wenn das ne VL ist, dann hätte ich auch mal gerne eine auf meinen OneStep Tests 😁🙈

13
Thumbnail Zoom

Der ist von heute...
hatte wieder ne Linie und mit Einbildung einen auf dem Facelle...

Ich wünsch dir von Herzen alles Liebe!

16

Vielen Dank, Liebes 🥰🥺

Auch hier sehe ich die Linie! :)

Meine haben "leider" gar keine..

Ich wünsche Dir, dass das alles gut geht ❤

weitere Kommentare laden