Kinderwunsch, sollte man nach dem GV liegen bleiben?

Hallo Zusammen 😊

Ich wollte mal eure Erfahrungen wissen. Bleibt ihr nach dem GV liege? Denkt ihr es ist förderlich um ein Baby zu bekommen?:)
Und wenn ja welche Methoden verwendet ihr an😊

1

Ich versuche nach dem gv immer ein weilchen liegen zu bleiben :) ca. Halbe Std. Denke schon das das förderlich ist. Wenn man sofort danach aufspringt ist ja alles gleich draußen. Aber denk die besten Schwimmer sind nach ein paar Minuten schon Richtung Eileiter.

2

Bin immer sofort auf klo gegangen, wegen blasenentzĂŒndungen zur Vorbeugung und mich gewaschen.
Trotzdem 4 Kinder immer im ersten Zyklus bekommen 😂👍

3

đŸ€­ Genau wie bei mir..
Hab 5 Kinder, alle vom gleichen Mann...

4

... Und bin auch Baujahr '81...

5

Ich bleibe auch immer liegen đŸ€—ca. 30 min . Ich mach auch Kerze und heb mein Becken noch in die Höhe

6

Das bringt nichts. Die Spermien gehen in die GebĂ€rmutter. Was da rauskommt ist sozusagen die TransportflĂŒssigkeit.

Dein Muttermund liegt oben Richtung Bauchdecke. Im Endeffekt schwimmt die FlĂŒssigkeit dann unter dem Muttermund rum, bringt nichts.

Bei diesem komischen Hype mit der Kerze lĂ€uft die TranportflĂŒssigkeit inkl Spermien HINTER den Muttermund, sozusagen in das "reststĂŒck" Vagina, welches hinter dem Muttermund noch weitergeht.

Ich bleibe nie liegen, mittlerweile ĂŒben wir fĂŒr die 8. Schwangerschaft, und wir brauchen höchsten 3 Monate. Mein großer Sohn wurde bei einem Quickie im Stehen 5 Tage vor ES gezeugt, da kam ja auch alles sofort rausgelaufen.

8

Das ist ja wirklich wahnsinnig toll!

9

Was ist toll? Oder war das sarkastisch 😅🙈

7

Liegen bleiben ok..
Aber irgendwelche TurnĂŒbungen, sei es Handstand, Becken anheben oder was es da alles noch gibt, finde ich albern 🙊

Es werden auch Kinder gezeugt im Stehen 🙈😄

Alles nur verrĂŒckt machen der ganze Hype 🙈

Aber jedem das Seine, Glaube versetzt ja bekanntlich Berge 😄