Mens länger als 5 Tage findet Es auch später statt?

Mens länger als 5 Tage es auch später?
Heute ist mein 5 Tag und habe immer noch richtige starke Blutung, eig. sollte meine Mens heute fertig sein, wird mein Es dadurch auch später statt finden oder doch nach 10-14 Tagen, meine Zyklus ist sonst 28 Tagen lang, nun habe ich plötz. so lange mens.

Wir sind baby nr 2 dran, ÜZ 3.

Mein Baby ist 7 monate alt.
Hatte auch früh ssw blutung und habe nicht bemerkt das ich ssw bin :/

seit ich meine erste periode bekommen habe haben wir dann gestartet für baby nr 2 da ich eine Vorgeschichte habe..

1

Und ist es normam 5 Tag so starke blutung noch?? mache mir sorgen??

2

Richtih rotes
blut

3

Hallo, die Länge der Periode hat ja nichts mit der Reifung der Eizellen zu tun, von daher sollte der Eisprung normal kommen. Die Periode kann auch mal in der Länge variieren, da würde ich mir keine Sorgen machen. Lg

4

Habe immer 8 Tage meine mens,bis zum 6. auch recht normale Blutung. Dann wird’s weniger. Meine Ovus sind ab dem 10./11. zt meist positiv- bei einem 28 Tage Zyklus.
Also da ist trotz langer Periode nichts später 🍀