☀️🐞☘🐝 AVA-KURVEN am Mittwoch 🐝☘🐞☀️

Thumbnail

Guten Morgen ihr Süßen,

Rp ist nicht weiter gesunken 😅 aber der Rest dafür weiter gestiegen.

Jetzt werden auf uns wieder ein paar harte Tage zu kommen, da wir ja gründonnertag und Ostersamstag nicht öffnen dürfen .

Ich werde heute schon mal für Ostern einkaufen damit ich nächste Woche nicht in den Horror muss 😜.

Was machen eure Kurven schönes? Durfte jemand positiv testen? 😍

Ich wünsche euch einen schönen Wochenteiler 💋🧡.

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen,

dass mit Ostern ist echt verrückt....

Wir sind gestern tatsächlich zum Bienchen setzen gekommen🥰.
Allerdings bin ich jetzt auch krank, ich habe tierisch Halsweh🤮.
Ovu blinkt noch, Tempi macht noch nix🤷.

LG

17

Na siehst du, ist prima das es geklappt hat 😘

Ich wünsche dir gute Besserung ☘

27

Danke😘

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Gute Idee, wir haben gestern auch schonmal eingekauft vorsichtshalber.

Also mein RP sinkt leider, hoffentlich ist das kein Zeichen :( der Rest steigt aber, leider auch die HRV. Ich wollte dann morgen mal einen Frühtest wagen, hab aber diesen Monat im Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Nächsten Zyklus wollen wir wegen Weihnachten aussetzen.

3

Ungeduldig wie ich bin hab ich grad einen Facelle gemacht, ES+8/9. Und der ist extrem zart positiv geworden, gleich innerhalb 1 Minute. Man sieht es kaum, aber man sieht es. Leider aber nicht auf dem Foto....

5

Herzlichen Glückwunsch 😍😍😍

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen.

Bei mir geht es auch rauf und runter 😂

Naja bringt ja nichts als abwarten aber meine Glückkurven sahen bis jetzt immer anders aus. Die endeten ja leider in Elss und frühem Abgang, deshalb brauche ich villeicht so eine Achterbahn 🎢

Schönen Mittwoch

20

Ich finde sie super 😊☘☘

6
Thumbnail

Guten morgen, ovu ist weit weg von positiv ( hab ein Bild angehängt). Solea was sagst du zur Kurve?

Glg

7
Thumbnail

.

42

Ich würde trotzdem Bienchen setzen 😉

Nimmst du imm 20iger Ovu's? Vielleicht wären 10er besser für dich .
Wie ist der zerfix? Sieht der schon nach fruchtbar aus 😊

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten Morgen,

ich werde heute auch schon mal ein bisschen einkaufen! 😉

Bei mir ist bis auf den RP alles im Sinkflug. 😥 Schätze, dass die Mens spätestens am Wochenende eintrudelt.

Euch allen einen schönen sonnigen Tag!

36

Deine Kurve sieht gut aus, ich drücke dir die Daumen ✊✊🍀

40

Ich schließe mich an! Sinkflug sieht anders aus 😉 nicht aufgeben...

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Guten Morgen 💋
Ohja das mit dem geschlossenem Donnerstag kann echt was werden,ich werde auch schon am Montag unseren Ostereinkauf starten😅
Wahrscheinlich kommt es wieder mal zu Hamsterkäufen🙄
Deine Kurve sieht es super aus,Daumen sind weiterhin gedrückt 😍✊🏼
Mein Ovu war gestern noch den ganzen Tag positiv heute morgen dann wieder negativ 😊
Gestern Abend hatte ich schon ein ordentliches Ziehen im linken Eierstock,vielleicht war’s auch schon der ES,oder er kommt heute,konnten gestern auch nochmal 🐝 setzen😊Mal schauen wann die HT hoch geht,und dann heißt es wieder hibbeln🤣🙄😍🙈🙏🏼
Habt einen entspannten Tag🤍

44

Ich denke morgen steigt alles . Schöne Hibbelzeit ☘☘💋

69

Danke Dir 😘

12
Thumbnail

Guten Morgen 🤗

Schöner Anstieg solea 🤩👍🏻
Bei mir kommt Ava auch endlich in Schwung 😅
Ja über Ostern werden wieder viele verhungern 😂 so wie jedes Jahr an Weihnachten 🙈 Ausnahmezustand!
Deshalb werde ich das auch früh genug hinter mich bringen 😅

Schönen Wochenteiler 🥳

45

Was lange währt wird gut 😜.
Es sieht super aus 😊☘☘

67

Na hoffentlich hast du recht 😅
Hatte gestern etwas rosa ZS und so altes Gewebe/Blut dabei und heute auch so einen braunen Klecks/Faden mit ZS 😲 ist das eine ovulationsblutung 🤔?

weiteren Kommentar laden
13
Thumbnail

Guten Morgen :)

Ich drücke dir die Daumen dass alles andere weiter steigt :)

Ja das mit Ostern ist total verrückt... und ich werde auch alles diese Woche schon erledigen 🙈 nächste Woche wird bestimmt der Horror!

Bei mir heißt es ab heute abwarten... ES war wohl gestern und jetzt hilft nur Geduld 🙈

Viele Grüße

46

Eine entspannte Hibbelzeit, sofern es geht 😅☘☘🤞

14
Thumbnail

Guten Morgen,
Da bin ich froh, dass es bei dir nicht weiter sinkt. ☺️ Das mit dem einkaufen mach ich auch so 😅. Da hab ich nämlich keine Lust drauf. Bei uns auf der Arbeit ist wohl auch Chaos. 🙈 ich bin froh, dass ich Urlaub hab und mich da mal nicht drum kümmern muss.
Meine Werte sinken weiter. HT wird wohl in den nächsten 2 Tagen nachziehen denke ich.
Lg 🥰

33

🌬🌬 das morgen alles wieder steigt!

47

Die ht ist so verdammt ruhig. Ich würde noch nicht aufgegeben 😘☘☘☘☘