ES ausgelöst - wann ist Sex zu spät? 😞

Guten Morgen,
ich habe gestern Abend um 20 Uhr mit Ovitrelle ausgelöst. Nun bekam mein Mann so schlimme Bauchschmerzen, dass gar nichts mehr möglich war 😰 ich war oder bin total am Ende..
jetzt sind wir natürlich beide arbeiten und meine Frage daher: weiß jemand, ob es dann heute Abend um 17/18 Uhr schon zu spät sein wird? Bin total fertig, es sah alles so gut aus 😢

1

Das kann man so nicht eindeutig beantworten, in der Regel findet der Eisprung 12-36 Stunden danach statt. Das Ei ist ja auch nach Eisprung noch 12 Stunden befruchtungsfähig, jedoch durchlaufen die Spermien ja auch noch die Kapazitation. Ich würde es auf jeden Fall heute Abend noch versuchen und drück ganz fest die Daumen dass es reicht 🙏🏼🍀❤️

2

Hallo
Ich kenne es eher so das 36-40 Stunden nach Spritze der ES ist
Viele schreiben sogar 44 Stunden danach.
Da wäre heute Abend Sex doch perfekt
Viel Erfolg 🍀

3

Hallo meine Liebe,
ich bin grad durch meine 1. ICSI und hatte vorher einige Zyklen mit Clomifen. Der Eisprung ist meist 36 Stunden nach auslösen.
Also seid ihr durchaus noch in der Zeit. Am Tag des Auslösens wurde mir immer gesagt dürfen wir nicht, dafür aber den Tag danach.
Also ran an den Mann!

4

Ich danke euch allen für die Antworten, dann werden wir es auf alle Fälle heute noch versuchen!
Vielleicht reicht es ja noch ✊🏻

5

Wir hatten genau 24 Stunden später einmal sex und es hat geklappt 😬😬

6

Danke, das macht mir noch Hoffnung 😊