❤️🍀Zyklusblattrunde🍀❤️

Thumbnail Zoom

Ohh ich Dreh wieder durch.
Gestern Abend hatte ich links ein UL stechen und heute ist meine Tempi wieder gestiegen.

Wie sieht es bei euch aus?

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen

Das sieht doch vielversprechend aus bei dir 🍀🍀

Ich weiss nicht mehr weiter. Temperatur gestiegen. Mens kommt nicht. Gestern hatte ich minimini rosa Schleim.

Testen mag ich nicht mehr 🥴

7

Oh das tut mir Leid. Aber vl besteht doch noch Hoffnung, solange die Mens nicht da ist

10

Hey,
Hast du den ES noch irgendwie absichern können?

LG,Ani

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Huhu,
das hört sich ja vielversprechend an. Vielleicht war‘s ja eine Einnistung.✊🏻✊🏻🍀
Wie weit bist du?
Meine Kurve ist etwas komisch. Da ich null MS und nur positive Ovus hatte, kann ich den ES nicht exakt angeben.
Ich schätze, dass ich jetzt ES+3. Beim Trackle und auch mit dem Ovy gab‘s gestern einen Absturz, hatte schon abgeschrieben, dass ein ES stattgefunden hat und heute tadaaa!🥰
Jetzt heißt es abwarten. Letztes ❤️ haben wir Sonntag gesetzt. Ovus waren Samstagmittag positiv. Also war der ES Sonntag/Montag- hoffe ich. Die nächsten Tage werden es zeigen.

LG,Ani

17

Ich bin heute ES+9

Ich drück dir fest die Daumen ✊🏻🍀

45

Danke! Dann kannst du ja schon bald das Stäbchen schwingen.✊🏻✊🏻

3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️
würde sagen - sieht doch gut aus Deine Kurve soviel ich beurteilen kann....

Schaut euch mal meine bitte an ...
Hatte hier schonmal erwähnt das meine Coverline seit Tagen verschwunden ist..
Weiß jemand warum? Laut App liegt sie bei 36,87 C.
Sonst kann ich noch hoffen oder???

Danke & LG

19

Also ich finde deine Kurve nicht schlecht, aber ich kenne mich da auch zu wenig aus 😕
Aber solange sie oben ist, schaut’s ja gut aus 🥰

4
Thumbnail Zoom

Ich drücke euch allen sooo sehr die Daumen 🌸✊🏼 Ich kann jetzt auch hibbeln 😍

5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Diesen zyklus hat alles gepasst,nur gab es definitiv keinen ES.
Ich gebe es auf mit messen etc diesen Zyklus 🤷‍♀️Ich warte jetzt auf die mens ,die nächste Woche kommt und dann ist gut...
Allen anderen drücke ich fest die Daumen 🍀

25

Sicher, dass du keinen ES hattest? Warte mal ab, ob die Temperatur in den nächsten Tagen weiter steigt.

33

Hi,
nein ich denke nicht das ich einen hatte und die Temperatur hätte doch schon längst steigen müssen oder sehe ich das falsch?

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen

Ich bin auch nur noch verwirrt! Tempi heute wieder leicht gestiegen! Gestern dachte ich die mens kommt da ich Blutung hatte die ist aber auch weg! Der Test nur ein Hauch aber gehe davon aus das es noch Rest HCG ist ich möchte mein Chaos Zyklus doch endlich hinter mir lassen!

Wenn bis morgen nichts ist lasse ich es nochmal abklären! Es nervt mich grad nur noch!

8

Oh man, das ist ja wirklich ein Nervenkampf bei Dir. Tut mir total leid. Hoffentlich hast Du bald Gewissheit 🍀.

12

Danke dir!!! Ja ist nicht mehr schön! Erst dachte ich echt das mein Körper das gut weg steckt aber der Schein hat getrübt! Schauen wir mal..

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail Zoom

Deine Kurve sieht gut aus. Da kann das Hibbeln ja auf Hochtouren gehen 😉.
Mich nervt grad diese lange zweite ZH wieder 🙄. Habe seit Tagen SB, aber die Mens kommt und kommt nicht 🤷🏻‍♀️

11

Hast du denn schon getestet? Sieht doch eigentlich ganz gut bei dir aus!

28

An ES+10 negativ. Das war ja schon zu vermuten. Aber der ewige Blick auf weiße Tests macht mich fertig 😭

14
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!
Ja, klasse, dass deine Kurve wieder nach oben geht. Aber das hatte ich ja schon vermutet! Ich drück dir ganz fest die Daumen!

Anbei auch wieder meine Kurve. Sieht alles ziemlich langweilig aus. Ich bin gespannt! 🍀🍀🍀

Habt alle einen schönen Tag! 😘

18
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🌞
Habe heute meine coverline bekommen 🥰🌞es wurde so bestätigt wie gedacht. Jetzt hab ich Sorge das die ❤️1 1/2 -2 Tage vor es nicht gereicht haben. Ach je
Viel Glück euch 🍀

20

Die haben bestimmt gereicht. 2 Tage vorher soll ja am besten sein 😋🥰

22
Thumbnail Zoom

Das ist meine Kurve. Sehr zackig, aber Messe ab nächstem Zyklus vaginal. Meint ihr, ich kann noch hoffen?

Wünsche euch einen schönen Tag 🍀

weitere Kommentare laden