Einnistung

Hallo.

Wann habt ihr eure Einnistung gespürt ?
Ich müsste am Sonntag meinen Eisprung laut Ovu und Gefühl gehabt haben. Hab seit heut früh ein mega stechen in der linken Seite. Könnte das eine Einnistung sein ? Danke schon mal für die Antworten

1

Hallo! 😊
ich glaube, das spürt nicht jeder!
Ich bin heute ES+6 und hatte gestern zwar mal kurz ein Zwicken, würde aber nicht auf eine Einnistung tippen. Wir spüren ja den ganzen Zyklus immer alle was, glaub ich 🙊
Hab hier schon paar Mal gelesen, dass die Einnistung zwischen Es+6 und ES+10 stattfindet.
Ich glaube, du wärst noch zu früh dran 😊

5

Bin heute such ES + 6 und habe ULZ und Brustspannen. Hatte aber Utrogest abgesetzt.

Bin gespannt

6

Ich hab auch mega das Brustspannen. Aber bekomme meine Tage erst am Sonntag in einer Woche. Der große Schmerz ist zwar vorbei aber ab und zu kommt td mal ein Piecksen. Darf ich fragen was das Utrogest ist ?

weitere Kommentare laden
2

Hi, ich bin heute ES+9 und gestern Abend hatte ich ein starkes Stechen links im unterleib.
Auch jetzt ist es noch ab und zu spürbar.
Ergebnis sehen ich am Sonntag 🤪

3

Ich hab auch seit paar Stunden so ein Druck und Richtiges stechen mal links mal rechts mal in der Mitte. Aber ist richtig heftig das ich nicht mal laufen kann. Aber für eine Einnistung wird es wohl noch zu bald sein. Muss mich noch etwas gedulden.

4

Zwischen Es + 7/8 kurz Schüttelfrost und ein Ziehen, am nächsten Morgen hatte ich eine Fieberblase.

10

Also wärend der Einnistung habe ich beide male nichts besonderes gespürt.
Aber beide male war ich ein paar Tage um die Einnistung extreeeeem müde. Ich hätte immer und überall einschlafen können, wenn ich saß oder lag. Und das ist total untypisch für mich.
Logisch... Der Körper sorgt für Ruhe wärend dem Prozess 😅
Aber jeder empfindet es individuell, weil ja jeder Körper anders ist. 😊