Kann mein ES auch später gewesen sein?

Thumbnail Zoom

Huhu, ich möchte noch nicht ganz aufgeben und hoffe, dass mein ES vielleicht später war 🙈

An ZT 14 war der Ovu positiv, an ZT 15 noch viel fetter positiv, sodass die Linie extrem stark war. Ich weiß nicht welcher Ovu zählt. Könnte es auch sein, dass ich erst ES+11 bin?

1
Thumbnail Zoom

Ovu ZT14

2

Ovu ZT 15

3
Thumbnail Zoom

Ovu ZT15

5

Ich glaub dein ES war sicher am 13.3.. DeinebKurve ist auch so ein ab und rauf wie bei mir :)(..

weiteren Kommentar laden
4

Ich würde immer vom stärksten ersten ovu ausgehen. 😅

6

Also den vom ZT14? 😄

14

Ich würde sagender App zeigt das schon richtig an. Noch ist nichts verloren!

8

mit der Kurve kenn ich mich nicht aus, aber der ES müsste theoretisch nach dem letzten positiven Ovu gewesen, somit würde ich auf ZT 16 tippen 🤔

9

Dann passt das ja zur Temperaturkurve - ach mano 😄

Danke dir 🍀

10

dann müsstest du Es+11 sein 😊

weitere Kommentare laden
12

Also bei mir ist der ES immer nach dem stärksten ovu. Deiner war am ZT 15 für mich am stärksten, mein es war dann immer ein Tag später, also ZT 16 dann, auch wenn ich an ZT 14 schon einen positiven hatte, war er meist ein Tag danach richtig fett positiv und ein Tag danach erst es🤣