Bitte bitte antworten.. hilfe.. verzweifelt

Hallo.
Hab vor 2 Jahren Pille abgesetzt.
Homonstatus vor 6 Monaten
Alles in Ordnung außer 1 Wert war zu hoch.
1.dezember.20 OP gehabt alles super geheilt.

Zyklus bisher immer noch nicht normalisiert.
Zyklen zwischen 35 und 50 Tagen normal

Heute Zat 47 keine mens
UL ziehen
Hin und wieder übelkeit
Heute einfach so schweisausbruch meine Axel sind pitsch nass ohne das ich was getan habe..

Was ist los ??????????
Test an ZT 38 negativ !...
Hilfe.......

1

Hallo!
ZT 38 ist ja schon ein Weilchen her, da könntest du schon nochmal testen 😊
Mir gehts wie dir, weiß auch nie, wann genau die mens kommen sollte.
Ich mache seit diesem Zyklus Ovus, daher weiß ich, wann mein ES war und teste somit erst 14 Tage danach.
Kann ich dir empfehlen, ich interpretiere absolut keine Symptome, da ich ja erst ES+6 bin 😊 sehr entspannend

2

Hey, ich hatte nach dem Absetzen der Pille Zyklen, die auch mal zwei Monate gedauert haben. Mein "Rekord" liegt einfach bei 70 Tagen!
Mönchspfeffer hat mir persönlich sehr geholfen meinen Zyklus zu verkürzen bis auf 27/28 Tage und zu normalisieren.