Triphasische Kurve ?

Thumbnail Zoom

Hey ihr lieben , ☀️

Eigentlich hatte ich bisher kein so gutes Gefühl ; mittlerweile jedoch hoffe ich noch. Kann es sein das meine Kurve eine dieser Triphasischen Kurven ist ?
Ich überlege am Samstag zu testen ; bin mir jedoch unsicher ob es da wirklich schon ratsam wäre ? (Samstag wäre ES+ 14) was würdet ihr denken ? 😔

1
Thumbnail Zoom

Sieht auf jeden Fall ganz gut aus bisher 🙃📈 meine Glückskurve war auch triphasisch, hänge sie mal mit an 🙂

loeckcheeen
5+4 SSW 💕

4

Wirklich eine Bilderbuch Kurve ☺️ Schön das es geklappt hat ♥️

2

klar geht samstag, an ES+14 wird jeder frühtest deutlich anschlagen.
das ist keine triphasische kurve, die müsste aussehen wie eine treppe mit 3 stufen, also immer auf einer höhe, dann einen sprung und wieder auf der höhe. aber du hast natürlich eine gute steigerung der tempi. letztlich macht aber keine schöne kurve schwanger. ganz viel glück #klee

3

Was genau bedeutet eine schöne Kurve macht nicht schwanger ?
Wie müsste sie denn aussehen um schwanger zu sein oder habe ich das jetzt falsch aufgefasst ?
Danke 🍀

5

Es soll einfach nur sagen, dass egal was für eine tolle Kurve man hat, es nicht gleich bedeutet dass man auch tatsächlich schwanger ist... Es gibt schöne (auch triphasische) Kurven und die Frau ist dennoch nicht schwanger. Genauso wie es völlige Chaos Kurven gibt, wo die Frau dann aber positiv testen durfte. Demnach "macht also selbst die schönste Kurve nicht schwanger" 🙃

weitere Kommentare laden