An die Damen mit Übelkeit...

... hattet ihr bereits vor NMT Übelkeit verspürt und wenn ja, ab wann ca? 😊

1

Hallo,
bei meiner ersten Ss war mir nie übel. Bei der zweiten ab ES+ 8 speiübel...

2

oh doch so früh schon! 😲 danke!

3

Ja, an Es + 10/11 (weiss nicht mehr genau welcher Tag) wo dann am Abend der Test auch positiv war. Am nächsten Tag war der Test noch stärker und die darauffolgenden noch stärker. Ca. 2 Wochen später sah man schon eine Fruchthöhle und 1-2 Wochen später sah man dann Embryo mit Herzschlag.

6

oh alles klar, danke für die Antwort! 😊

4

Hej, mir war schon ab ES+5/6 übel. Richtig übergeben hab ich mich bei so ES+11 ca (bis zum Kreißsaal)

Liebe Grüße

7

wow auch so früh 😳 danke!!

5

Sehr leicht aber bis jetzt immer ab Es+8/9

8

danke für deine antwort!! 😊

9

Huhu,
Wie würdest du deine Übelkeit beschreiben?
Müsste ca es+ 9 sein und hab seit gestern Abend immer ein Unwohles Gefühl. Wenn ich an essen denke wird mir teilweise echt übel.
Rechne eig nicht mit einer ssw unser Timing war nicht so super 😅

weitere Kommentare laden