Zum Heulen

So kurz und knapp heute an zt 27 und Eisprung plus 10 bekomm ich gerade Blutungen...in all den Jahren noch nie gehabt und pünktlich zum erneuten Kinderwunsch fängt mein Körper an zu spinnen...Ich hab normalerweise immer an Eisprung 14/15 meine Tage...und wenn mein Zyklus 28 Tage hat war mein Eisprung auch an zt 13/14...und dabei war ich mir so sicher das es geklappt hat..so motzen ende..ab morgen zt 1und weiter machen

1

Ok ich hoffe ich verstehe dich richtig: du hast heute deine Tage bekommen und bist im ZT 27? Das ist doch voll im Rahmen, also von der Länge her?
Ich verstehe ncht ganz wann du deinen ES hast: 10 / 13 / 14 / 15? Hast du getestet und weißt sicher wann es diesen Monat war?

2

Genau bin Eisprung plus 10 sicher bestimmt

3

Bekomme immer 15 Tage nach Eisprung meine Tage also sind sie 5 Tage zu früh

4

Hallo,
Hast du nicht auch letztes Jahr entbunden? Meine kleine ist jetzt 8 Monate und ich bin heute in den 2. Zyklus gestartet... auch ES+10 - wie du. 🙄 Die erste Mens nach der Geburt bekam ich ES+6. Auch der Eisprung in diesem Zyklus war erst ZT27... also alles noch komplett durcheinander. Vorher lief alles wie ein schweizer Uhrwerk. 🤷🏻‍♀️
LG

5

Hey ja hab ich..krass das du dich an mich erinnerst 😍