Zykluslänge ohne ES ganz normal?

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

bin mittlerweile bei ZT 19 und laut Basaltemperatur hat kein ES stattgefunden. Ändert sich dann die Zykluslänge oder bleibt sie gleich. Hab normalerweise immer ein 29/30 Tage Zyklus.

Kann Frauenmanteltee den Eisprung verhindern? Ansonsten hab ich immer einen ES oder kann es daran liegen das ich letzten Monat eine Bauchspiegelung und Co. bekommen habe.

Mir ist echt zum heulen. Bei mir wurde endometriose entfernt und jetzt hab ich Angst das jeden Monat ohne SS die scheisse wächst.

Sorry für den Text, aber es hilft mir irgendwie wieder runter zu kommen und mich nicht zu stressen.

Ganz liebe Grüße
Lara

1

ist beides möglich. ich hatte schon einen zyklus ohne ES, der ganz normal lang war. die periode war sehr schwach. und ich hatte einen 3-monatigen zyklus ohne ES, bei dem dann am ende zum glück eine zyste abgegangen ist.

2

Hallo vanana, danke für die Antwort. Ich werd noch wahnsinnig. Heute mittag hab ich richtige Stiche im Unterleib gehabt und vor einer halben Stunde so viel spinnbaren klaren zervix. Mein Höschen war komplett voll als hätte ich da so eine Pfütze 🙈 sry für die Erklärung...

Toll jetzt hatte ich fur diesen Zyklus abgeschlossen und jetzt sticht mir die Hoffnung mitten ins Herz. 🤞🙈🙈🙈🙈

3

das klingt nach hochfruchtbar :-D viel glück!!