Erfahrungen mit Myo-Inositol und clavella?

Huhu wer hat von euch schon gute erfahrungen mit clavella und Myo-Inositol gemacht und wurde dann auch schwanger? Mir hat die liebe luthien vor einem Monat dazu geraten und ich hatte dadurch zum erstenmal einen eisprung was ich mit ovus bestimmen konnte und davor noch nie 😁

1

Hallo
Ich nehme Clavella jetzt 4 Wochen lang .
Mein zyklus war immer so 40-90 oder auch mehr .Seit dem ich das einnehmen hatte ich ein zyklus von 40 Tagen.Ich muss auch sagen das ich PCO habe.Mal abwarten wann jetzt der ES ist,bin jetzt zt 11.
Suche auch ständig über Erfahrungen von Clavella
Lg

2
Thumbnail Zoom

Hier noch meine Kurve

3

Huhu mit kurven kenne ich mich nicht so gut aus😅 aber ich kann dir sagen das vor Myo-Inositol bei mir die ovus nie stark angestiegen sind. Ich habe das erstemal nach 1 monat Myo-Inositol ovus gehabt nach 5 monaten die fett positiv waren und ich bin mir sicher es lag an Myo-Inositol 😁 mein frauenarzt hat mir auch bestätigt das clavella und Myo-Inositol gut sein sollen und ich es weiterhin nehmen soll habe nachste Woche einen zyklusmonitoring und Blutabnhame Gespräch ob ich pco habe ich drücke dir die daumen das es bei dir aucj was gutes bewirkt 💕

weiteren Kommentar laden