Geeleartiger / Gummihafter Klumpen

Hallo Mädels!
Ich hab da mal ne Frage.
Laut meiner App (ja ich weiß man kann darauf nicht vertrauen) war mein Eisprung am Montag den 22.3 und habe am 19.+21.3 GV gehabt ohne Kondom weil ich versuche schwanger zu werden.

Heute ist allerdings was komisches auf den Toilettenpapier gekommen so geleeartiger / gummihafter Klumpen der was ganz weich und schleimig war

Es hat nach nichts gerochen noch sonst irgendwas aber kann das sein das heute der Eisprung ist und deswegen sowas rauskommt oder hat das nix damit zu tun? Oder was ist das genau ?

Würde mich um euer Feedback freuen.
Liebe Grüße und danke im Voraus ! ❤️

1

das kann man nicht sicher sagen, aber ich habe so einen klumpen häufig 1-2 tage vor ES. kann aber auch danach kommen. ist dein zyklus regelmäßig?

wenn ihr lust habt, würde ich heute oder morgen nochmal mit sex nachlegen ;-)

4

Ja das kann sicher sein das ich vielleicht jetzt bald meinen Eisprung habe anstatt das ich ihn Montag gehabt habe. Die Apps können es ja nicht zu 100% voraussagen. Ja ich habe einen regelmäßigen Zyklus Abweichungen von vlt 1-2 Tage.

Danke für deine Antwort !

2

Ich hab sowas hin und wieder 2-3 Tage vor ES. Was es genau zu bedeuten hat, kann ich dir aber nicht sagen. Dieser Klumpen geht bei mir ab und danach habe ich dann spinnbaren ZS.

5

Vielen Dank für deine Antwort ich werde jetzt darauf auch achten wie mein Zervix Schleim ist.

3

Bei mir ist dieser Gelee Glibber am Tag des ES. LG