ES+6 Gefühl wie Blasenentzündung

Hallo ihr Lieben
Ich bin ES+6 und habe heute die ganze Zeit schon so ein Ziehen und Druck im Unterleib und auch so ein Gefühl als kommt eine Blasenentzündung.
Kennt das jemand?!

Liebe Grüße

1

Hallo Dani,

ich bin ebenfalls bei ES+7 und habe heute sowie die vergangenen zwei Tage das Gefühl es könnte eine Blasenentzündung im Anmarsch sein.
Drücken wir uns gegenseitig fest die Daumen, dass es vllt erste Anzeichen sind! ☺️ LG

2

Ach verrückt. Das komische ist, dass ich wenn ich auf Toilette bin kein brennen oder so habe. Aber eben so im Unterleib die ganze Zeit das Gefühl wie Blasenentzündung und ziehen.

Ich drück dir auch fest die Daumen 🍀☺️

3

Bin heut auch es + 6 hab auch ul ziehen und so ein brennenden Schmerz. Muss auch häufiger aufs Klo aber beim Wasser lassen brennt nichts.

4

Ganz genauso geht es mir auch.
Hoffen wir das ist ein gutes Zeichen ☺️

5

Hatte ich im Januar genauso und war tatsächlich schwanger, leider fg! Habt ihr Ausfluss, ich seit Eisprung sehr viel? Und habt ihr euren muttermund schon mal abgetastet meiner steht noch hoch wie beim letzten Mal? Ich geb die Hoffnung erst auf wenn ich Blut sehe. Hab noch ne Woche bis nmt.

6

Das tut mit sehr leid 😞 in welcher Woche hattest du denn die FG?
Ich habe vermehrten Ausfluss seit dem Eisprung also mehr als sonst.

11

Dem kann ich mich zu 100% auch anschließen. Habe auch vermehrt Ausfluss (sehr flüssig).
Ich drücke für uns drei die Daumen! ☘️

7

In der 7 ssw wars 🙄🙄. Nicht schwanger war ich nach Eisprung immer pfurz trocken. Hatte da auch mal ein Ziehen und ziepen aber wenn starke Schmerzen kamen setzte kurz drauf die periode ein. Letztes mal als ich schwanger war ging das ewig so zu und kam nie Blut und letztendlich konnte positiv testen. Bei mir fühlt es sich in der scheide auch geschwollen und dick an und besser durch blutet. Also nicht beim Tasten sondern so Gefühls mäßig hatte ich beim letzten Mal auch und sonst nie.

8

Das tut mir echt leid!
Aber dann scheint es doch bei dir so, dass es wieder geklappt hat 😊
Wann ist dein NMT und wann willst du testen?

9

Noch bin ich echt guter Dinge. Nmt ist nächste Woche Dienstag /Mittwoch. Hab mir vorgenommen vor Sonntag nicht zu testen. Sonst gibt's vllt nur wieder Striche Raten wenns zu schwach ist 🙉🙉 Muss morgen nochmal zum Frauenarzt nach Kontrolle hcg wert der war Anfang März bei 90. Kurz danach waren 2 sst frühtest aber Blüten weiß und ich habe einen Eisprung mit ovus ermittelt. Wenn ich Glück hab erfahre ich es Freitag früh obs vllt geklappt hat. Soweit ich weiß kann man hcg ab 6 Tage nach Eisprung im Blut fest stellen oder sollte. Wann testest du?

10

Na das ist ja spannend. Halt mich mal auf dem laufenden.
Ich hab mir vorgenommen nicht vor NMT zu testen. Ich will einfach vermeiden dass es eventuell positiv ist und dann doch mit der Periode abgeht. Liest man ja hier oft.

12

Hallo, ich hatte das letzten Monat auch an es+7 die Schmerzen waren so stark dass ich eine Schmerztablette genommen habe am nächsten Tag war es weg... ich bin nicht schwanger gewesen 🤷🏼‍♀️ Drück euch die Daumen

13

Ich hatte ab ES+2 eine leichte Blasenentzündung und hatte auch beim Toilettengang keine Schmerzen. Es war halt nur dieser typische Druck ständig aufs Klo zu müssen, wo aber dann nicht viel Pipi kam.
War aber nicht schwanger.
Alles Liebe 🍀🤗

14

Ich schließe mich an. Hab das gleiche und natürlich n Frühtest gemacht, ich Depp! 🙈

15

Wie weit bist du?
Negativ?

16

Ja negativ. 😒 Ich glaube ES+7. Evtl. auch noch früher, ES hat auf sich warten lassen, dann waren die Ovus alle. 🙈

weitere Kommentare laden
19

hi ja ich hatte das ab es+2 oder 3 und war schwanger 🤗 jetzt ssw 33. kann aber muss nix heissen!

21

Das gibt Hoffnung 🍀 hattest du auch tatsächlich eine Blasenentzündung oder wie war das?

22

nein, keine bs. aber das gefühl hat leider wochenlang mal mehr mal weniger stark angehalten. halte dir dir daumen!